“Leerstehend - einzig die Leuchtreklame blinkt!” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bremen
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Leerstehend - einzig die Leuchtreklame blinkt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Über 90 Prozent des Riesengebäudes stehen leer. Einzig und Allein eine Hand voll Sportbars mit einer Hand voll Gästen. Läden Fehlanzeige. Wie in den anderen Shoppingcentern herrscht dort gähnende Leere. Ob es nun das Jumbo Center oder das CITA ist, Faro 2 reiht sich nahtlos und ehrlichgesagt noch einige Schubladen tiefer in den Wust der Shopping Center Gran Canarias. SORRY!

Aufenthalt Januar 2012
Danke, KathymitdemRucksack!

• Finnisch zuerst
Dresden, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Einkaufszentrum im Verfall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Das Einkaufszentrum faro 2 in Maspalomas hat offensichtlich auch schon bessere Zeiten erlebt. Nach der Immobilien- und Finanzkrise in Spanien steht die Hälfte der Läden leer. Es gibt noch 2 Supermärkte, zwei Restaurants und kleine Shops, von denen der Schmückladen im Februar ebenfalls Ausverkauf wegen Geschäftsaufgabe hatte, sowie einen Fahrradverleih. Der war unser Glück, mit eigenem Fahrrad konnten wir nun zu den besser ausgestatteten Einkaufszentren Varadero in Meloneras oder Yumbo in Playa del Ingles reisen

Aufenthalt Februar 2011
2 Danke, Christian1977x!