“Einfach Schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rustico

Rustico
Platz Nr. 141 von 623 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Rostock
“Einfach Schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr sehr gutes Restaurant. Hinter wirklich unscheinbarem Äußeren eine Gastronomie der Spitzenklasse. Sehr gute Küche, sehr guter Service. Auch ein zweites Mal mit Freunden und auch wieder lecker! Unbedingt auch zu die Weinkarte zeigen lassen und von ihr bestellen! Auf die Empfehlung des Chefs hören! Vielen Dank für die schönen Abende!

1 Danke, leuchte!

Kiel, Deutschland
“Sehr gutes Essen im angenehmen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Trotz der negativen letzten Bewertung haben wir aufgrund der früheren guten Bewertungen das Restaurant aufgesucht und haben es nicht bereut.
Am 10.9. wurde das Restaurant mit neuem Inhaber wieder eröffnet.
Essen, Service, Wein einfach super, haben uns sehr wohlgefühlt und den Abend genossen.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Karte ist überschaubar und zusätzlich wechselnde Empfehlungen des Chefs. Bedienung mehrsprachig, kompetent und superfreundlich.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Reservierung wird empfohlen, da nur kleines Restaurant. Geöffnet 7 Tage die Woche ab 19 Uhr.

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Juergen K!
“johnny.B Muenchen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren an einem Abend Anfang Mai in diesem Restaurant.Es war gelinde gesagt eine Katastrophe.Das Essen war kalt,das Rinderfilet kam so wie nicht bestellt,die Sauce war eine Pampe,das Gemuese aus dem Wasser.Der Kellner kratzte sich waehrend derBestellaufnahme am ALLERWERTESTEN. NEVER AGAIN. Findet hier etwa ein Besitzerwechsel statt,denn der CHEF war mal wieder nicht anwesend.Schade,Schade.

• Aufenthalt Mai 2013
5 Danke, 595Hans595!
Detmold, Deutschland
“Einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Hinter einem Äußeren, das noch nich viel verspricht, verbirgt sich im Keller eine Perle der Gastronomie bei akzeptablen Preisen. Hier wird noch von Hand gekocht und nicht nur aufgewärmt. "Schwarzes Schwein" in verschiedenen Variationen, das war unser Genusss-Höhepunkt. Das einzige Restaurant im weiten Umkreis, in dem wir keine Standard-Speisekarten, keine Standard-Bedienung und keine Standard-Atmosphäre vorfanden. Da lohnt auch ein weiterer Weg.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Rainer E!
“Kleines Lokal im Keller”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Gute Wahl für gepflegtes essen und Weine. Die menuevorschläge Fleisch und Fisch sind nicht gross,dafür schmeckst !
Das lokal befindet sich im Campo Golf.

Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Florio L!