“Ein wirkliches Spitzenrestaurant - nix für Grattler und Pommes-Fans” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rustico - GESCHLOSSEN

Rustico
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
94550 Künzing
“Ein wirkliches Spitzenrestaurant - nix für Grattler und Pommes-Fans”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Endlich mal ein gepflegtes Spitzenrestaurant in dieser jämmerlichen Fresswüste und Abstauberfrittenbuden.
Vorweg: Neben einer absolut nötigen Reservierung sollten sich die Besucher kleidungsmäßig
auf ein Spitzenrestaurant einstellen - Sandalen, kurze Hosen bei den Herren und schlampge
T-shirt der Damen passen nicht in das Ambiete.
Leicht zu finden an der Ave Neckermann, mit großem Parklatz vor der Tür. Zur Zeit im Mai sind die Öffnungszeiten von 19 bis 23h. Montags und Dienstags in Ruhetag.
Der Restaurant ist unter deutscher Leitung und liegt wenige Stufen in einem kellerartigen
Gewölbe. Es hat nur 8 Zweiertische und 2 Vierertische, vor dem Restauranteingang befinden sich weitere 3-4 Tische.Das Lokal ist mit Antiquitäten und schönem Kitsch geschmückt, ansonsten einfach eingerichtet.
Die Gäste sind international, neben Deutschen finden sich Skandinavier, Engländer und viele
andere Nationen.
Der Wirt begrüßt jeden Gast persönlich und freundlich, er spricht neben deutsch perfekt englisch und spanisch. Er ist von außergewöhnlicher Freundlichkeit und führt seine Gäste an ihren Tisch, um sie anschliessend ausführlich über Vorspeisen, Menü, Nachspreisen und das Weinangebot informiert.
Alle Speisen sind absolut Spitze, lecker und das Auge lacht über die fantasievollen Dekorationen.
Die Preise sind sehr sehr moderat, wir hatten zum Beispiel 2Mal einen wunderbaren kanarischen Weisswein, die Flasche für nur 24€.
Alles in allem zahlten wir bei zwei Besuchen jeweils so um die 105 € für Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise, eine Flasche Superwein und div. Mineralwasser, Espresso.. Daß es on-the-house auch noch appetizer gab und zum Espresso ein Mousse Chokolate serviert
wurde, rundete den Abend ab.
Wir kommen sicherlich noch manches Mal wieder
house noch l10zwewe

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Bernd G!

“Sehr professionell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Das Restaurant wurde auf Empfehlung besucht. Ein tolles ausgewähltes Ambiente mit dezentem Dekor.
Die Karte ist nicht sehr gross, jedoch fein. Die Auswahl an Weinen und verschiedenen Getränken ist umfangreich.
Der Service ist ziemlich schnell und äußerst professionell, jedoch gleichzeitig zurückhaltend und charmant.
Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ReisenderAbuDhabi!
Wertach, Deutschland
“Sehr gut!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2011

Sehr gut!!! So würden wir es beschreiben. Im Hotel hatten wir Halbpension gebucht und sind deshalb öfters zum Mittagessen auswärts gegangen. Da dieses Restaurant nicht so weit vom Hotel entfernt war, waren wir dort öfters zu Gast und sehr mit dem tollen und lecker guten Essen zufriden. Service und Sauberkeit waren in Ordnung!!!

Aufenthalt August 2011
Danke, Andrea S!
Augsburg, Deutschland
“sehr sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Unsere Reiseleitung vom Hotel hat uns diese sehr gute Restaurantempfehlung gegeben und wir haben es gleich am ersten Tag ausprobiert. Es war gut dort und wir fanden es dort besonders schön und gemütlich eingerichtet. Es hatte dort viele interessante - meist landestypische - Gerichte gegeben und das was wir bestellt hatten, hatte uns auch sehr gut geschmeckt. Service war schnell, Kellner freundlich, restaurant sehr sauber. Wir waren zweimal dort

Aufenthalt Februar 2011
Danke, Christian T!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“Kann man empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

In diesem eher etwas kleineren Restaurant, gab es eine kleine, aber sehr feine Speisekarte mit leckeren kleinen Gerichten, wovon wir bei allen unseren vier Besuchen dort das eine oder das andere probiert hatten und immer sehr zufrieden mit dem Geschmack der Gerichte waren. Man wurde sehr freundlich von dem Kellner bedient, welcher auch etwas english gesprochen hat und es daher einfacher war etwas zu bestellen oder etwas zu fragen. Die Getränkeauswahl dort war sehr gut und wir können jedem der da mal in der Nähe ist, dieses gemütliche kleine Restaurant empfehlen!!!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Pierre C!