“Gute Lage, durchschnittliches Essen” 3 von 5 Sternen

+34 928 14 70 34
Platz Nr. 8 von 255 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 22 $ - 34 $
Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Gute Lage, durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Die Lage vor dem Hotel Costa Meloneras ist sehr gut. Man sitzt für kanarische Verhältnisse großzügig; die Tische sind ordentlich eingedeckt. Allerdings ist das Essen nur Durchschnitt.

1 Danke, ugoli!

• Tschechische zuerst
“Bitte keine Pizza”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wenn Sie dieses ital. Restaurant besuchen, essen Sie bitte keine Pizza.
Ich hatte selten so eine schlechte Pizza. Sie war zwar gut belegt, der erste Anblick war vielversprechend, jedoch war sie geschmacklich sehr schlecht. D. h. gar kein Geschmack. Wenn ich nicht Salz und Pfeffer gehabt hätte, wäre es mir nicht gelungen ein paar Bissen zu essen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, p_schall!
Passau, Deutschland
“Sehr gutes Essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben ein paar mal im Maximilian mittag gegessen und waren sehr zufrieden. Fisch des Tages, Spaghetti, Salat und Pizza waren jedes mal sehr gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, sonja M!
MaximiliansRestauran, Gerente von Maximilians Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Vielen dank fur ihren komentar. Uns freut es das si bei uns angenem waren und das ihnen das essen geschmeckt hat. Wier hoffen das wir uns bal wider sehen.
Bis balt. Viele grusse.

Maximilians Restaurant.
Lyss
“Vom Fisch bis zum Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

In diesem Restaurant haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sehr nettes Humorvolles Personal. Wir haben jeden Abend unserer Ferien hier verbracht und das Essen jedes mal genossen. Ob Fisch, Pizza, Pasta oder Fleisch alles perfekt gekocht. Der Koch war sehr flexibel in der zubereizung der Gerichte Lactose frei. Frische Küche sehr gute Weine. Chef de Service berät sehr kompetent ob Essen oder Getränke.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, saasfee2858!
Langenargen, Deutschland
“Geht auch besser!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes im GHCM mehrmals beim Essen dort. Was besonders hervorzuheben ist, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter gerade gegenüber den Kindern. Die Preise sind für das was geboten wir zu hoch. Dort wird lediglich die Lage bezahlt das Essen ist dabei. Qualität und Menge der angebotenen Speisen ist durchschnittlich dafür sind die Preise recht hoch. Ich verstehe das durchaus da die Lage auch von den Pächtern bezahlt werden muss und mann wirklich sehr schön sitzt. Nichts desto trotz war es gerade mit Kindern die früh Essen wollten ideal.

• Aufenthalt November 2013
Danke, BodenseeLA!