“Top Tapas - abwechslungsreich und schmackhaft”

Restaurant La Tapita - Los Jose's
Platz Nr. 36 von 692 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 14 $ - 35 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Das Tapas Restaurant ist genial: erstklassiger Servic, top Qualität. Am Besten tapas variadas ordern und dem Service die Auswahl überlassen! Hmmmm

Danke, KaChris1!

Bewertet am 3. Februar 2014

Ein urtypische kanarische Tapasbar mit guten, preisgünstigen Mittagsmenus. Fast ausschliesslich durch Einheimische besucht. Das beste Brot, das wir auf Gran Canaria gegessen haben, wird frisch auf den Tisch gestellt. Mittagsmenu zu Euro 10.--/2 Gänge. Sehr nettes Personal, ein paar Brocken Spanisch sind von Vorteil.

• Ambiente
Danke, Silvia01Dietikon!
Bewertet am 21. Januar 2014

Absolut die besten Tapas auf Gran Canaria! Es hat sehr viel Auswahl und in jede Richtung, einfach für alle etwas. Sagten dem Kellner bei der Bestellung einfach er solle bringen und er brachte bis unser Hunger gestillt war. Super Bedienung und schmuckes Ambiente. Gehe immer dort hin wenn ich auf GC bin, ist einfach Klasse

• Ambiente
Danke, Christoph E!
Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am letzten Tag unseres Gran Canaria Aufenthalts über TripAdvisor hier gelandet und wurden trotz anfänglicher Skepsis mit super Essen und extrem sympathischer Bedienung und Beratung überrascht. Die Tappas sind sehr lecker und ungewöhnlich und abwechslungsreich. Absolute Empfehlung für alle die die typischen Touri-Fresstempel leid sind.

Danke, Oliver L!
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben an unserem vorletzten Abend dieses Schätzchen gefunden. So stellt man sich spanische Gastfreundlichkeit und typisches Essen vor! EXCELENTE!!!! Hastá mañana.

Danke, KerstinA!

Reisende, die sich Restaurant La Tapita - Los Jose's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria

Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Restaurant La Tapita - Los Jose's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!