Restaurante La Tapita - Los Jose's - TEMPORARILY CLOSED
Platz Nr. 26 von 617 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 13 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein urtypische kanarische Tapasbar mit guten, preisgünstigen Mittagsmenus. Fast ausschliesslich durch Einheimische besucht. Das beste Brot, das wir auf Gran Canaria gegessen haben, wird frisch auf den Tisch gestellt. Mittagsmenu zu Euro 10.--/2 Gänge. Sehr nettes Personal, ein paar Brocken Spanisch sind von Vorteil.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Silvia01Dietikon!

Bern, Schweiz
“Die besten Tapas auf Gran Canaria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Absolut die besten Tapas auf Gran Canaria! Es hat sehr viel Auswahl und in jede Richtung, einfach für alle etwas. Sagten dem Kellner bei der Bestellung einfach er solle bringen und er brachte bis unser Hunger gestillt war. Super Bedienung und schmuckes Ambiente. Gehe immer dort hin wenn ich auf GC bin, ist einfach Klasse

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Christoph E!
“Tolle Tappas, super Bedienung und fairer Preis ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am letzten Tag unseres Gran Canaria Aufenthalts über TripAdvisor hier gelandet und wurden trotz anfänglicher Skepsis mit super Essen und extrem sympathischer Bedienung und Beratung überrascht. Die Tappas sind sehr lecker und ungewöhnlich und abwechslungsreich. Absolute Empfehlung für alle die die typischen Touri-Fresstempel leid sind.

Danke, Oliver L!
“Pure Begeisterung!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben an unserem vorletzten Abend dieses Schätzchen gefunden. So stellt man sich spanische Gastfreundlichkeit und typisches Essen vor! EXCELENTE!!!! Hastá mañana.

Danke, KerstinA!
Heidelberg, Deutschland
“Spiten Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr einfaches Lokal. Meist voll und laut. Trotz des Andranges ein super Services, sehr freundlich und schnell.
Eine sehr reiche Auswahl an leckeren Tapas.
Unbedingt probieren!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Dietmar E!

Reisende, die sich Restaurante La Tapita - Los Jose's - TEMPORARILY CLOSED angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria

Sie waren bereits im Restaurante La Tapita - Los Jose's - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!