“Die besten Tapas auf Gran Canaria” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante La Tapita - Los Jose's - TEMPORARILY CLOSED

Restaurante La Tapita - Los Jose's - TEMPORARILY CLOSED
Platz Nr. 30 von 624 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 13 $ - 34 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Die besten Tapas auf Gran Canaria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Absolut die besten Tapas auf Gran Canaria! Es hat sehr viel Auswahl und in jede Richtung, einfach für alle etwas. Sagten dem Kellner bei der Bestellung einfach er solle bringen und er brachte bis unser Hunger gestillt war. Super Bedienung und schmuckes Ambiente. Gehe immer dort hin wenn ich auf GC bin, ist einfach Klasse

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Christoph E!

“Tolle Tappas, super Bedienung und fairer Preis ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am letzten Tag unseres Gran Canaria Aufenthalts über TripAdvisor hier gelandet und wurden trotz anfänglicher Skepsis mit super Essen und extrem sympathischer Bedienung und Beratung überrascht. Die Tappas sind sehr lecker und ungewöhnlich und abwechslungsreich. Absolute Empfehlung für alle die die typischen Touri-Fresstempel leid sind.

Danke, Oliver L!
“Pure Begeisterung!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben an unserem vorletzten Abend dieses Schätzchen gefunden. So stellt man sich spanische Gastfreundlichkeit und typisches Essen vor! EXCELENTE!!!! Hastá mañana.

Danke, KerstinA!
Heidelberg, Deutschland
“Spiten Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Sehr einfaches Lokal. Meist voll und laut. Trotz des Andranges ein super Services, sehr freundlich und schnell.
Eine sehr reiche Auswahl an leckeren Tapas.
Unbedingt probieren!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dietmar E!
Deutschland
“Einfach und lecker. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Tapas in einfacher und netter Umgebung. Auswahl vom Essen direkt aus der Theke oder die Tagesempfehlung. Kein Touristennepp. Wenige Innenplätze und sonst direkt an der Strasse. Wir kommen gerne wieder.

Danke, arckbi!

Reisende, die sich Restaurante La Tapita - Los Jose's - TEMPORARILY CLOSED angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria
Maspalomas, Gran Canaria

Sie waren bereits im Restaurante La Tapita - Los Jose's - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!