“Tolle Tappas, super Bedienung und fairer Preis ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant La Tapita - Los Jose's

Restaurant La Tapita - Los Jose's
Platz Nr. 27 von 654 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 13 $ - 32 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Tolle Tappas, super Bedienung und fairer Preis ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am letzten Tag unseres Gran Canaria Aufenthalts über TripAdvisor hier gelandet und wurden trotz anfänglicher Skepsis mit super Essen und extrem sympathischer Bedienung und Beratung überrascht. Die Tappas sind sehr lecker und ungewöhnlich und abwechslungsreich. Absolute Empfehlung für alle die die typischen Touri-Fresstempel leid sind.

Danke, Oliver L!

“Pure Begeisterung!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Wir haben an unserem vorletzten Abend dieses Schätzchen gefunden. So stellt man sich spanische Gastfreundlichkeit und typisches Essen vor! EXCELENTE!!!! Hastá mañana.

Danke, KerstinA!
Heidelberg, Deutschland
“Spiten Preis/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

Sehr einfaches Lokal. Meist voll und laut. Trotz des Andranges ein super Services, sehr freundlich und schnell.
Eine sehr reiche Auswahl an leckeren Tapas.
Unbedingt probieren!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Dietmar E!
Deutschland
“Einfach und lecker. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Tapas in einfacher und netter Umgebung. Auswahl vom Essen direkt aus der Theke oder die Tagesempfehlung. Kein Touristennepp. Wenige Innenplätze und sonst direkt an der Strasse. Wir kommen gerne wieder.

Danke, arckbi!
Karlsruhe, Deutschland
“Immer wieder gerne!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

La tapita ist immer wieder ein Besuch wert!! Sind zu 2x in PDI und bist mehrere sachen probiert!! Aber la tapita sind die beste Tapas in playa!!

Danke, Julio74187289!

Reisende, die sich Restaurant La Tapita - Los Jose's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria
Maspalomas, Gran Canaria

Sie waren bereits im Restaurant La Tapita - Los Jose's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!