“Spiten Preis/Leistungsverhältnis”

Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Spiten Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 2. November 2013

Sehr einfaches Lokal. Meist voll und laut. Trotz des Andranges ein super Services, sehr freundlich und schnell.
Eine sehr reiche Auswahl an leckeren Tapas.
Unbedingt probieren!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Dietmar E!

• Finnisch zuerst
Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Einfach und lecker. ”
Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Tapas in einfacher und netter Umgebung. Auswahl vom Essen direkt aus der Theke oder die Tagesempfehlung. Kein Touristennepp. Wenige Innenplätze und sonst direkt an der Strasse. Wir kommen gerne wieder.

Danke, arckbi!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder gerne!!”
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

La tapita ist immer wieder ein Besuch wert!! Sind zu 2x in PDI und bist mehrere sachen probiert!! Aber la tapita sind die beste Tapas in playa!!

Danke, Julio74187289!
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gute Tapas in hervorragendem Ambiente”
Bewertet am 16. August 2013

Sehr zu empfehlen. Fernab des Touristenrummel. Authentische Tapas-Bar mit der typisch kanarischen Herzlichkeit und Offenheit. Keine Speisekarte, dafür jeden Tag köstliche Variationen die allesamt zum probieren einladen. Die Preise sind moderat und entsprechen der gebotenen Qualität als auch dem kulinarischen Erlebnis. Wir hoffen es bleibt ein Geheimtipp - wir kommen bestimmt wieder.
----
Si, seguro que regresamos, porque es un lugar excepcional. De la atención, que decir, ese carácter abierto y amistoso que encuentras en toda la isla. Uno se siente bien atendido y sale absolutamente complacido.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Juerg S!
Beitragender der Stufe 5
“Sehr leckere Tapas”
Bewertet am 14. Juli 2013

Ein sehr typesches Tapaslockal mit vielen Einheimischen und meist voll. Die Atmosphäre ist fantastisch!
Die Tapas waren für uns teilweise sehr außergewöhlich und neu, was uns sehr gefiel, weil wir immer auf der Suche nach neuen Leckereien sind.
Umbedind in Maspalomas ausprobieren!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, eled83!

Reisende, die sich Restaurant La Tapita - Los Jose's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria

Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Restaurant La Tapita - Los Jose's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!