“Einfach und lecker. ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante La Tapita - Los Jose's - TEMPORARILY CLOSED

Restaurante La Tapita - Los Jose's - TEMPORARILY CLOSED
Platz Nr. 28 von 618 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 13 $ - 33 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Deutschland
“Einfach und lecker. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Tapas in einfacher und netter Umgebung. Auswahl vom Essen direkt aus der Theke oder die Tagesempfehlung. Kein Touristennepp. Wenige Innenplätze und sonst direkt an der Strasse. Wir kommen gerne wieder.

Danke, arckbi!

Karlsruhe, Deutschland
“Immer wieder gerne!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

La tapita ist immer wieder ein Besuch wert!! Sind zu 2x in PDI und bist mehrere sachen probiert!! Aber la tapita sind die beste Tapas in playa!!

Danke, Julio74187289!
Winterthur, Schweiz
“Sehr gute Tapas in hervorragendem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Sehr zu empfehlen. Fernab des Touristenrummel. Authentische Tapas-Bar mit der typisch kanarischen Herzlichkeit und Offenheit. Keine Speisekarte, dafür jeden Tag köstliche Variationen die allesamt zum probieren einladen. Die Preise sind moderat und entsprechen der gebotenen Qualität als auch dem kulinarischen Erlebnis. Wir hoffen es bleibt ein Geheimtipp - wir kommen bestimmt wieder.
----
Si, seguro que regresamos, porque es un lugar excepcional. De la atención, que decir, ese carácter abierto y amistoso que encuentras en toda la isla. Uno se siente bien atendido y sale absolutamente complacido.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Juerg S!
“Sehr leckere Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein sehr typesches Tapaslockal mit vielen Einheimischen und meist voll. Die Atmosphäre ist fantastisch!
Die Tapas waren für uns teilweise sehr außergewöhlich und neu, was uns sehr gefiel, weil wir immer auf der Suche nach neuen Leckereien sind.
Umbedind in Maspalomas ausprobieren!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, eled83!
Dusseldorf
“Keine Standard Tapas Bar, sondern wirklich was Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Hier gibt es nicht die typischen Tapas wie Garnelen/Champignons in Knoblauchöl und alles überhaupt in Öl schwimmend. Schon allein an der Theke gibt es Köstlichkeiten, die einem beim Anblick alleine das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Teilweise Tapas, wie ich Sie noch nie gesehen habe.
Folgt auch ruhig den Empfehlungen des Kellners, es war immer alles perfekt und lecker! Frische Zutaten, nicht fett triefend, keine 08/15 Gerichte. Wir waren am letzten Abend dort, deswegen konnten wir das Essen im La Tapita nur einmal geniessen. Hätten wir diesen Laden vorher entdeckt, wären wir sicher 3x in einer Woche hin... Also probiert es. Ist der Wahnsinn! Und man sieht auch sehr viele Einheimische dort, kaum Touris, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, SuzyQDusseldorf!

Reisende, die sich Restaurante La Tapita - Los Jose's - TEMPORARILY CLOSED angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria
Maspalomas, Gran Canaria

Sie waren bereits im Restaurante La Tapita - Los Jose's - TEMPORARILY CLOSED? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!