“Immer wieder gerne!!”

Preisbereich: 14 $ - 35 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

La tapita ist immer wieder ein Besuch wert!! Sind zu 2x in PDI und bist mehrere sachen probiert!! Aber la tapita sind die beste Tapas in playa!!

Danke, Julio74187289!

Bewertet am 16. August 2013

Sehr zu empfehlen. Fernab des Touristenrummel. Authentische Tapas-Bar mit der typisch kanarischen Herzlichkeit und Offenheit. Keine Speisekarte, dafür jeden Tag köstliche Variationen die allesamt zum probieren einladen. Die Preise sind moderat und entsprechen der gebotenen Qualität als auch dem kulinarischen Erlebnis. Wir hoffen es bleibt ein Geheimtipp - wir kommen bestimmt wieder.
----
Si, seguro que regresamos, porque es un lugar excepcional. De la atención, que decir, ese carácter abierto y amistoso que encuentras en toda la isla. Uno se siente bien atendido y sale absolutamente complacido.

Danke, Juerg S!
Bewertet am 14. Juli 2013

Ein sehr typesches Tapaslockal mit vielen Einheimischen und meist voll. Die Atmosphäre ist fantastisch!
Die Tapas waren für uns teilweise sehr außergewöhlich und neu, was uns sehr gefiel, weil wir immer auf der Suche nach neuen Leckereien sind.
Umbedind in Maspalomas ausprobieren!

Danke, eled83!
Bewertet am 21. Juni 2013

Hier gibt es nicht die typischen Tapas wie Garnelen/Champignons in Knoblauchöl und alles überhaupt in Öl schwimmend. Schon allein an der Theke gibt es Köstlichkeiten, die einem beim Anblick alleine das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Teilweise Tapas, wie ich Sie noch nie gesehen habe.
Folgt auch ruhig den Empfehlungen des Kellners, es war immer alles perfekt und lecker! Frische Zutaten, nicht fett triefend, keine 08/15 Gerichte. Wir waren am letzten Abend dort, deswegen konnten wir das Essen im La Tapita nur einmal geniessen. Hätten wir diesen Laden vorher entdeckt, wären wir sicher 3x in einer Woche hin... Also probiert es. Ist der Wahnsinn! Und man sieht auch sehr viele Einheimische dort, kaum Touris, was ja schonmal ein gutes Zeichen ist.

Danke, SuzyQDusseldorf!
Bewertet am 23. Mai 2013

Das typ. spanische Restaurant bietet einfach alles, was den Gaumen erfreut. Am Besten "Tapas variadas" bestellen und gar nicht erst aussuchen - dann ist die Überraschung der Leckereien noch größer! Klasse Service, faire Preise.

Danke, Chris K!

Reisende, die sich Restaurant La Tapita - Los Jose's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria
Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Restaurant La Tapita - Los Jose's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!