“Eine Perle. Authentisch.”

Preisbereich: 15 $ - 37 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 24. Oktober 2012

Wenn sie in typische spanische Ambiente essen wollen. Unbedingt las tapitas probieren. Freundliche und natürliche Kellner. Super essen für gutes preis.

Danke, Julio74187289!

Bewertet 25. August 2012

Für die jenigen die gern Tapas essen ist "LA TAPITA _ LOS JOSES" ein absolutes MUSS.
Grosse Auswahl an Tapas, gute Atmosphäre und nette Bedienung. Einziger Nachteil, wer einmal hier war - kommt wieder - und die Kilos kommen auch :-)

Danke, Gisela C!
Bewertet 21. Mai 2012

Gemütlich und sehr super Essen!!! Mit diesen zwei Begriffen bewerten wir dieses Restaurant. Dieses Restaurant, wurde uns von einem Busfahrer unserer Reisegruppe empfohlen und wir fanden diesen Tipp super!!! Es sit nicht so turistisch überlaufen und es war angenehm ruhig dort gewesen. Wir waren dort zweimal beim Mittagessen und beide Besuche dort waren lecker! Viele gute landestypische Spezialitäten und ein besonders freundlicher Service!

Danke, Cornelia F!
Bewertet 6. Mai 2012

Über eine Empfehlung sind wir auf die Tapas Bar Los Jose`s "la Tapita s.1." in San Fernando de Maspalomas gestoßen.
Diese Tapas Bar spiegelt den Scharm der Spanier wieder und lässt mit ihren ausgewählten Speisen den sonnenverwöhnten Tag ausklingen.
Sobald man das kleine "Restaurant" mit seinen 5 Tischen und 6 Barplätzen betritt möchte man sofort zu den leckeren Tapas greifen, die sich einem beim Betreten des Lokals, mit ihren wohlriechenden Gerüchen aus feinem Olivenöl und zartem Knoblauch, auf der Speisentheke präsentieren. Von Shrimps bis Riesengarnelen in Knoblauch gebacken, von frischem Lachs bis hin zu herrlich zubereitetem Octopus und landestypischem Schinken sowie leckerem Gemüse bekommt man hier alles was das Tapas-Herz begehrt.
Der Service ist schnell, sehr freundlich und hilfsbereit! Man nimmt sich Zeit, damit auch jeder Tapas-Wunsch erfüllt wird.
Die Preise sind real und nicht übertrieben.
Von mir 5 Sterne!

Danke, Roland N!
Bewertet 26. April 2012

Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!
Sehr gute landestypische und internationale Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr gemütlich, ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt

Danke, DejTOPSTAR33!

Reisende, die sich Restaurant La Tapita - Los Jose's angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria

Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Restaurant La Tapita - Los Jose's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!