“Sehr gutes Restaurant in der CITA - Heisser Stein”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurant Marco Polo

Restaurant Marco Polo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Marco Polo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 40 von 665 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 27 $ - 49 $
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bergstrasse, Germany
“Sehr gutes Restaurant in der CITA - Heisser Stein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

In diesem Jahr waren wir auf Empfehlung zum ersten Mal im Restaurant Marco Polo im Einkaufszentrum CITA in Playa del Ingles. Das Restaurant hat in der sterbenden CITA noch eine der besten Lagen und ist entsprechend immer gut besucht. Das Restaurant ist angenehm von der Größe, das Essen lecker und der Service professionell. Zu empfehlen ist der "Heisse Stein", beim man seine Steaks am Tisch selber zubereitet und die damit servierten Saucen.

Mit dem Marco Polo haben wir jetzt ein weiteres Lokal in der CITA gefunden, dass wir in Zukunft gerne wieder aufsuchen werden, auch wenn es zwei andere Lokale gibt, zu denen wir noch lieber gehen.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Joker4u!

• Finnisch zuerst
Bremen
“Hervorragendes Essen und sehr kompetenter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Dieses Restaurant hebt sich qualitativ wohltuend von den anderen in der Cita ab.
Für uns wurde auf Bestellung eine wunderbare Lammkeule zubereitet - einfach perfekt !
Das Personal ist freundlich und immer zu einem Scherz aufgelegt. Man fühlt sich dort sehr willkommen.
Ein echter Geheimtipp !

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, conradi51!
Monheim am Rhein, Deutschland
“Spitze, spitze, spitze! Sehr empfehlenswert!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Uns hat dieses Restaurant sehr gut gefallen und wir waren dort zu Besuch auf Empfehlung von Freunden, die 14 Tage vor uns auf Gran Canaria Urlaub gemacht haben.
SEHR nettes und kompetentes Personal mit persönlicher Ansprache.
Alle Gerichte frisch zubereitet, tolle Qualiät, im gesamten Urlaub das Beste Preis-/Leistungsverhältnis!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

PS: Vielen lieben Dank an Miguel, Laura und den Koch für schöne Abende, tolles Essen und eine super Geburtstagsüberraschung zum 13. Geburtstag unserer Tochter!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, FriendsOnHoliday8!
Leverkusen, Germany
“Fantastisches Essen zu wirklich günstigen Preisen - Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Uns hat dieses Restaurant sehr gut gefallen und wir waren in unserem 14-tägigen Urlaub gleich 5x zu Gast.
Sehr sympathisches, kompetentes Personal mit persönlicher Ansprache.
Alle Fleischgerichte top zubereitet (Steaks medium immer auf den Punkt, egal wie dick das Stück Fleisch auch war!), leckere Soßen (Champignon- und Pfeffersoße), Gemüse und Salat frisch und lecker.
Unglaublich das Preis-/Leistungsverhältnis!
Wenn wir wieder mal in Playa del Ingles sind werden wir hier auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, abundzumalwech!
“Bestes Restaurant auf der Insel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir kommen seit 3 Jahren hierher. Jedesmal werden wir wieder erkannt. Das essen und der Service sind überragend.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Karstenkiefer!