“Fantastisches Essen zu wirklich günstigen Preisen - Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Marco Polo

Restaurant Marco Polo
Avenida Alemania S/N | Shopping Center Cita, 2nd floor, Playa del Ingles, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928 76 21 31
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurant Marco Polo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 254 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 20 $ - 50 $
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Leverkusen, Germany
“Fantastisches Essen zu wirklich günstigen Preisen - Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Uns hat dieses Restaurant sehr gut gefallen und wir waren in unserem 14-tägigen Urlaub gleich 5x zu Gast.
Sehr sympathisches, kompetentes Personal mit persönlicher Ansprache.
Alle Fleischgerichte top zubereitet (Steaks medium immer auf den Punkt, egal wie dick das Stück Fleisch auch war!), leckere Soßen (Champignon- und Pfeffersoße), Gemüse und Salat frisch und lecker.
Unglaublich das Preis-/Leistungsverhältnis!
Wenn wir wieder mal in Playa del Ingles sind werden wir hier auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, abundzumalwech!

“Bestes Restaurant auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir kommen seit 3 Jahren hierher. Jedesmal werden wir wieder erkannt. Das essen und der Service sind überragend.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Karstenkiefer!
“Top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Alle Speisen sind von hoher Qualität,egal ob Pizza,Pasta oder Fleischgerichte. Etwas gehobenere Preise. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, sphinx49!
Reutlingen, Deutschland
“mit das beste restaurant in playa del ingles”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

ich kann mich den anderen nur anschließen:

alles frische und qualitativ hochwertige ware, kreativ angerichtet, super preis-leistungs-verhältnis, professionelles bedienen, sehr höflicher chef (deutsch-spanier mit perfektem deutschkenntnissen).

das restaurant hebt sich deutlich von dem übrigen touri-fraß ab !!!!!!!!!!!!!

geht dort hin ! man muss sich nur in das erste stockwerk der cita wagen, die ihre besten zeiten schon längst gesehen hat !

wir waren vier männer und sind immer satt geworden. rumpsteak war der hammer !

• Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, pit1968!
Bubendorf, Schweiz
“3 x Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir kamen am ersten Abend verspätet in Playa del Inglès an und haben uns darum spontan entschieden nicht mehr lange nach einem Restaurant zu suchen. Also gingen wir in das nahegelegene Einkaufszentrum Cità. Das Restaurant Marco Polo hat uns von aussen einen guten Eindruck gemacht. Dieser Eindruck wurde noch besser als wir die Speisekarte studierten. Getoppt wurde dies noch durch die Qualität des aufgetragenen Essens. Die Vorspeise - eine Variation von Tapas - war hervorragend, die Pizza mit sehr knusprigem Boden wie sie nur bei einer sehr guten Pizzeria erwartet werden darf und das Rindsfilet wie gewünscht medium gebraten war extrem zart. In unserer Ferienwoche haben wir das Restaurante Marco Polo noch zwei Mal besucht und unsere jetzt hohen Erwartungen wurden nie enttäuscht. Der Service - welcher durch den Besitzer persönlich geführt wird - war sehr persönlich und äusserst aufmerksam und führte zu einer angenehmen Atmosphäre, was ansonsten in den Restaurants der Einkaufzentren kaum der Fall ist. Besten Dank dem ganzen Team für 3 gelungene Ferienabende.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Christoph R!