“Hier wird Kulanz großgeschrieben”
Bewertung zu Ciao Ciao Meloneras

Ciao Ciao Meloneras
Platz Nr. 131 von 734 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 29 $ - 72 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Und wieder war es ein super leckerer Eisbecher. Das Eis ist nun mal das Beste auf der Insel. Und die Bedienung schnell, freundlich und immer gut gelaunt. Wir waren zu viert und haben uns mal wieder einen schönen Eisbecher bestellt. Dann hatte ich leider ein kleines Plastikteil im letzten Rest. Ich rief den Kellner und der hat das sofort in der Küche gemeldet, hat sich bei uns entschuldigt und aus Kulanz brauchten wir nur die Hälfte der Rechnung bezahlen. Das es wieder ein sehr schöner Nachmittag war mit diesen Erfahrungen und dem guten Eis, ist ja klar. Danke

Danke, Hans-GeorgMandolla!

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Zu dritt besuchten wir das Ciao Ciao zur Mittagszeit. Artischokenherzen, Tagliatelle mit Tintenfisch und Knoblauch Garnelen waren sehr lecker. Ebenso der tolle Eisbecher und das Brot mit Dip.
Wären wir länger auf der Insel verblieben wären wir definitiv ein weiteres Mal dort hin!
Absolut empfehlenswert!

Danke, MinecraftMue!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit im Ciao Ciao. Da wir in der Sonne sitzen wollten, wurde uns ein entsprechender Platz zugewiesen. Nach kurzer Zeit wurde vom Personal eine Plane gespannt und weg war unser Sonnenplatz. Auch remonstrieren half nicht. Wir saßen von da an im Schatten.
Empfehlen sind Vitello Tonnato und Foccacia. Echt lecker. Der Service ist auch sehr zuvorkommend.
Wir werden wiederkommen.

Danke, Thomas M!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen und nettes Personal. Jederzeit wieder. Gute Pizza und
Meeresfrüchte sind besonders zu empfehlen. Dazu eine schöne Aussicht.
Einfach Urlaub pur.

Danke, Jörg S!
Bewertet 18. Januar 2018

Es war ein schöner Tag, und der sollte mit einem schönen Eisbecher und einen Cappuccino ausklingen. Da wir dort schon in den Vorjahren gut bedient worden sind, war unsere Entscheidung hier einen schönen Ausklang des Tages zu bekommen schnell entschieden. Und wir wurden auch in diesem Jahr nicht enttäusch. Die Bedienung war nett und aufmerksam und das Eis war super. Danke

Danke, Hans-GeorgMandolla!