“gut”
Bewertung zu Ciao Ciao Meloneras

Ciao Ciao Meloneras
Platz Nr. 95 von 671 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 29 $ - 72 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Luxemburg, Luxemburg
“gut”
Bewertet am 6. Januar 2013

Während unseres Aufhenthalt im RIU PALACE Meloneras Resort gingen wir 2 x zum Mittagessen ins CIAO CIAO.
Das Essen war gut. Zwiebelsuppe (leider nicht tippisch italienisch) und Vitello Tonnato sehr zu empfehlen ebenso die Desserts.
Die Bedienung war freundlich.
Preisleistungsverhältniss O.K.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 Danke, ALICE S!

• Tschechische zuerst
Stuttgart
“Bestes italienisches Restaurant”
Bewertet am 11. Dezember 2012

Eher zufällig sind wir dieses Jahr im Ciao Ciao gelandet. Wir waren sehr positiv überrascht. Italienische Lokale in Spanien sind ja häufig nicht in italienischer Hand und die Pizza wird vom Inder in der Küche "zubereitet". Ganz anders hier. Echte italienische Pizza, aber auch phantastische Nudelgerichte, gute Salate. Der Service war aufmerksam, wenn auch nicht unbedingt komplett italienisch. Wir waren mehrfach hier. Das Essen war immer ausgezeichnet. Im Übrigen war es das einzige Lokal, für das n i c h t auf der Straße durch Personen geworben wurde. Insofern sind die teilweise sehr abwertenden Bewertungen für mich nicht nachvollziehbar. Aber über Geschmack lässt sich wohl auch bei einem solch ausgezeichneten Lokal streiten. Oder sind etwa andere Gründe ausschlaggebend?

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, mickey2000!
lörrach
“Entäuscht”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Viele Jahre kommen wir schon in dieses lokal, immer mit ca. 4leuten. Jetzt war ich aber mal alleine dort, erst nachdem ich mehrmals winkte kam ein Kellner , freundlich ist auch was anderes, das essen war zwar gut, mein Glas war schon lange leer, es kam niemand mehr. Andere Familien wurden sofort bedient, ja eine Person macht hält nicht diesen Umsatz. Wir werden dort nicht mehr essen gehen, auch die Stimmung unter den Kellner ist sehr angespannt. Sowas gab es früher nicht.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, katja00!
Salzburg, Österreich
“schönes Ambiente”
Bewertet am 6. November 2012

Das Essen und der Service sind sehr gut, ebenso das Ambiente direkt auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick. Auch im Lokal ist das Ambiente sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und ziemlich flott. Die Musik im Hintergrund ist sehr angenehm, man kann richtig schön entspannen. Allerdings sind leider die Preise zum Teil sehr hoch.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, EmilyDorothy!
“Ueberraschung”
Bewertet am 26. September 2012

Eine Italienerin an der Hotelrezeption erklärte das Ciao Ciao in Meloneras als das beste italienische Restaurant in Maspalomas. Da wir vom Grand' Italia sehr angetan waren, kostete es etwas Ueberwindung, auch diesem "Italiener" eine Chance zu geben.

Von Manuel aus Valladolid wurden wir freundlichst empfangen und beraten. Die Qualität sowohl von Melone als auch vom Parmaschinken bei der Vorspeise war schlicht erstaunlich und die Präsentation sehr gut. Die Linguini Bogavante (mit Hummer) bewiesen, dass man sich auch auf Pasta versteht.

Der Geheimtipp des Kellners war allerdings "American Beef" (Entrecot American). Das passt nicht zu Italien und nicht zu Spanien. Dennoch habe ich es probiert. Die Qualität dieses Fleisches und die Machart auf einem Grill mit würzigem Holz hält dem Vergleich mit den meisten US-Steakhouses (von denen wir etliche kennen) ohne weiteres Stand und das gab auch den Ausschlag, nochmals hinzugehen, damit meine Frau auch von diesem aussergewöhnlichen Angebot profitieren konnte.

Valladolid liegt im Ribera del Duero Gebiet. Da konnte man dem guten Kellner doch nicht die Crianza aus diesem Gebiet abschlagen. Wäre auch falsch gewesen. Und zu diesem Preis erhält man den in Mitteleuropa nicht. Grappa Alexander - na ja, nicht speziell aber verlässlich.

Arrivederci, "Ciao, Ciao"!!

• Aufenthalt September 2012