“Ober lecker”

El Salsete
Platz Nr. 59 von 665 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 16 $ - 54 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ober lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Heute haben wir dieses Restaurant in Gran Canaria getestet.
Ich muss sagen , es ist einfach genial gewesen. Das essen ist Super lecker. Bitte aber rechtzeitig reservieren

Danke, Flipper F!

• Ungarisch zuerst
Deutschland
“Sehr gut. ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013 über Mobile-Apps

Typische Küche ohne Nepp. Schlichte Einrichtung und netter Service. Das Lokal liegt etwas Versteck aber das Suchen lohnt.Gerne kommen wir zurück.

Danke, arckbi!
Kempten, Deutschland
“Insider - immer wieder toll...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Spanisches Restaurant mit regionaler Küche. Top Qualität mit tollem Flair. Lage - findet man nicht sofort. Somit abgeschirmt vom Tourismus. Spanier kommen erst ab 22 Uhr. Achtung... Kein Touri Essen! Essen mit Niveau!
Kellner können nicht ganz so gut Englisch oder Deutsch. Es sind Spanier im spanischen Viertel. Hände und Füße...
Deutsche Karte gibt es aber. Service super, Weine top und für spanische Verhältnisse normale Preise.
Lieber hier als an der Promenade von Meloneras das Geld lassen!
In jedem Urlaub bisher nicht enttäuscht worden.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, KuWu!
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Auf den zweiten Anhieb haben wir das Restaurant doch noch gefunden und es hat sich gelohnt.
Sehr freundliche Bedienung, angenehme Gäste. Es wurden uns zu Beginn Vorspeisen empfohlen, die nicht auf der Karte stehen und ein Aperitiv angeboten
Die Speisen waren allesamt hervorragend. Als Vorspeise hatten wir Tintenfische, danach einen Fischeintopf und das Kaninchen. Der Fischeintopf wird am Tisch gezeigt und liebevoll angerichtet. Das Kaninchen wurde mir vom sehr netten Kellner gebracht und mit einem Augenzwinkern erklärte er mir: "Kaninchen ist gut, aber noch besser ist es, wenn man auch die Finger zur Hilfe nimmt" (Reinigungstücher für die Finger brachte er mit)
Die Weinempfehlung passte auch (Ein Trockener Weißwein von El Grifo) sehr gut, Weinservice passt auch.
Als Nachspeise hatten wir noch einen cremigen Schokoladenkuchen mit Vanilleeis und Kaffee.
Mit einer Flasche Wasser machte alles ca 60 Euro aus.
Das Restaurant ist einen Besuch absolut wert, nachdem es in der Gegend von PdI restaurantmäßig ja leider eher düster aussieht.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Brigitte K!
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Maspalomas!
Nicht touristisch und qualitatives, leckeres Essen mit wechselnden Karte.
Nächstes mal gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, eled83!