“Insider - immer wieder toll...” 5 von fünf Punkten

El Salsete
Platz Nr. 47 von 642 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 16 $ - 53 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kempten, Deutschland
“Insider - immer wieder toll...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Spanisches Restaurant mit regionaler Küche. Top Qualität mit tollem Flair. Lage - findet man nicht sofort. Somit abgeschirmt vom Tourismus. Spanier kommen erst ab 22 Uhr. Achtung... Kein Touri Essen! Essen mit Niveau!
Kellner können nicht ganz so gut Englisch oder Deutsch. Es sind Spanier im spanischen Viertel. Hände und Füße...
Deutsche Karte gibt es aber. Service super, Weine top und für spanische Verhältnisse normale Preise.
Lieber hier als an der Promenade von Meloneras das Geld lassen!
In jedem Urlaub bisher nicht enttäuscht worden.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, KuWu!

• Ungarisch zuerst
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Auf den zweiten Anhieb haben wir das Restaurant doch noch gefunden und es hat sich gelohnt.
Sehr freundliche Bedienung, angenehme Gäste. Es wurden uns zu Beginn Vorspeisen empfohlen, die nicht auf der Karte stehen und ein Aperitiv angeboten
Die Speisen waren allesamt hervorragend. Als Vorspeise hatten wir Tintenfische, danach einen Fischeintopf und das Kaninchen. Der Fischeintopf wird am Tisch gezeigt und liebevoll angerichtet. Das Kaninchen wurde mir vom sehr netten Kellner gebracht und mit einem Augenzwinkern erklärte er mir: "Kaninchen ist gut, aber noch besser ist es, wenn man auch die Finger zur Hilfe nimmt" (Reinigungstücher für die Finger brachte er mit)
Die Weinempfehlung passte auch (Ein Trockener Weißwein von El Grifo) sehr gut, Weinservice passt auch.
Als Nachspeise hatten wir noch einen cremigen Schokoladenkuchen mit Vanilleeis und Kaffee.
Mit einer Flasche Wasser machte alles ca 60 Euro aus.
Das Restaurant ist einen Besuch absolut wert, nachdem es in der Gegend von PdI restaurantmäßig ja leider eher düster aussieht.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Brigitte K!
“Sehr lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant in Maspalomas!
Nicht touristisch und qualitatives, leckeres Essen mit wechselnden Karte.
Nächstes mal gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, eled83!
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

das Restaurant ist etwas schwierig zu finden. Aber dann ist es phantastisch. Als Vorspeise hatten wir den Käse mit Blätterteig und den gebratenen Käse mit Tomatenmarmelade. Es waren sehr große Portionen. Der Käse im Blätterteig fehlte ein wenig die Würze. Als Hauptspeise hatten wir Rinderfilet. Es war kaum zu schaffen. Wer kein besonders guter Esser ist, sollte lieber 2 Vorspeisen wählen. Die Küche ist einsehbar und die Bedienung sehr höflich und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, karlchen1!
“Geheimtip im Sueden von Gran Canaria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wenn sie Genug haben von dem immer gleichen All-Inclusiv-Billig-Frass, keine Currywurst mit fragwuerdigen Inhalt mehr sehen koennen, dann gibt es da dieses fantastische Restaurant! Zunaechst faellt der Blick auf die teils offene, teils mit Glas vom Gastraum getrennte Kueche. Eine Imbissbude? Falsch! Wenn mann jetzt die liebevoll gedeckten Tische entdeckt, merkt man spaetesten jetzt, dass dies ein hochwertiges Restaurant sein muss. Die hervorragende Bedienung, die exzelenten Weine...und dann das Essen...Nicht nur geschmacklich sondern auch optische eine glatte 1. Dazu wird das Essen teils am Tisch vorgelegt. Toll!!!
Beim heutigen Abendessen in einem anderen Restaurant, werden wir wohl eine Enttaeuschung erleben, denn dieser Abend wird nicht zu toppen sein. D

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Eminerva!