“Zum wiederholten Male: hervorragend!”
Bewertung zu El Salsete

El Salsete
Platz Nr. 63 von 676 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 17 $ - 56 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Zum wiederholten Male: hervorragend!”
Bewertet am 8. März 2012

Im Salsete gibt es - wie der Untertitel auf der Leuchtreklame titelt - die neue kanarische Küche. Ich war bereits 5 mal dort und wurde immer sehr zuvorkommend bedient. Die Speisen sind köstlich und z.T. völlig neue Geschmackserlebnisse - sehr zu empfehlen!
Ob Ochsenbrust, Lammkarree oder der Salat mit Shrimps - diese Speisen sind schmackhaft, frisch zu bereitet (man kann sogar dem Koch bei der Zubereitung über die Schulter schauen, Küche ist einsehbar) und sehr zuvorkommend serviert (Grüsse an Santiago und Enrique ;-) )

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, Chris K!

• Ungarisch zuerst
schweiz
“Nicht am Meer, aber mehr als gut!”
Bewertet am 1. Januar 2012

Das El Salsete liegt etwas versteckt im hinteren Teil von Maspalomas. Wir haben uns mit einem Taxi hinbringen lassen, was wohl das Einfachste sein dürfte, wenn man nicht ortskundig ist. Wir waren zu sechst am 25. Dezember dort und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Ob Essen, Trinken, Service oder Ambiente, das El Salsete empfehlen wir mit gutem Gewissen sehr gerne weiter. Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, kirstySchweiz!
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gut war es dort”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Die Reiseleitung vom Hotel hat und diese Restaurantempfehlung gegeben und wir sind gleic am zweiten Tag dort zum mittagesen gegangen und total zufrieden, so zufrieden, daß auch wir es durchaus mit sehr gut weiterempfehlen können und es war total lecker gut dort. Am letzten Tag von unserem Urlaub waren wir nocheinmal dort und es war auch dann genauso lecker!!! Sehr stilvoller Service wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sarah F!
Mogelsberg, Schweiz
“Etwas abseits und jede Anreise wert...”
Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Restaurant El Salsete wurde uns von Freunden empfohlen. Es liegt unscheinbar in einem relativ lauten Wohngebiet. El Salsete präsentiert sich nicht durch Leuchtreklame oder Türsteher, es ist unscheinbar in einer Seitenstrasse. Beim Eintritt in das Restaurant fällt die gute Luft, die nicht durch Küchendüfte belastet ist, auf. Das Personal begrüsst jeden Gast wie einen Stammgast. Die professionelle Art der Gästebewirtung begeistert. Die Hilfestellung bei der Auswahl von Menü und Getränken ist aussergewöhnlich. Das Essen ist für den Süden von Gran Canaria einzigartig. Wir waren begeistert. El Salsete hat uns als Stammkunden gewonnen.

1 Danke, Lonzen!
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 14. Juni 2011

wirklich ausgzeichnetes Lokal das seinem Ruf gerecht wird. Schön auch für einen romantischen Abend. Das Essen war ausgzeichnet, dem Preis angemessen und die Weinkarte gut und lecker sortiert. Vielleicht von der Lage nicht ganz optimal aber mit dem Taxi ist man im nu in der Secundino Delgado 4-5. Wir waren zweimal dort und immer zuftreiden, desshalb können wir das Lokal auch guten Herzens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, admuc25!