“Sehr gut war es dort” 5 von fünf Punkten

El Salsete
Platz Nr. 47 von 643 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 16 $ - 54 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr gut war es dort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2011

Die Reiseleitung vom Hotel hat und diese Restaurantempfehlung gegeben und wir sind gleic am zweiten Tag dort zum mittagesen gegangen und total zufrieden, so zufrieden, daß auch wir es durchaus mit sehr gut weiterempfehlen können und es war total lecker gut dort. Am letzten Tag von unserem Urlaub waren wir nocheinmal dort und es war auch dann genauso lecker!!! Sehr stilvoller Service wurde dort dem Gast geboten!

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Sarah F!

• Ungarisch zuerst
Mogelsberg, Schweiz
“Etwas abseits und jede Anreise wert...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Restaurant El Salsete wurde uns von Freunden empfohlen. Es liegt unscheinbar in einem relativ lauten Wohngebiet. El Salsete präsentiert sich nicht durch Leuchtreklame oder Türsteher, es ist unscheinbar in einer Seitenstrasse. Beim Eintritt in das Restaurant fällt die gute Luft, die nicht durch Küchendüfte belastet ist, auf. Das Personal begrüsst jeden Gast wie einen Stammgast. Die professionelle Art der Gästebewirtung begeistert. Die Hilfestellung bei der Auswahl von Menü und Getränken ist aussergewöhnlich. Das Essen ist für den Süden von Gran Canaria einzigartig. Wir waren begeistert. El Salsete hat uns als Stammkunden gewonnen.

1 Danke, Lonzen!
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

wirklich ausgzeichnetes Lokal das seinem Ruf gerecht wird. Schön auch für einen romantischen Abend. Das Essen war ausgzeichnet, dem Preis angemessen und die Weinkarte gut und lecker sortiert. Vielleicht von der Lage nicht ganz optimal aber mit dem Taxi ist man im nu in der Secundino Delgado 4-5. Wir waren zweimal dort und immer zuftreiden, desshalb können wir das Lokal auch guten Herzens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, admuc25!
Freiburg, Deutschland
“Hervorragendes Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Diese Restaurant ist einfach nur super gut, meine Frau und ich waren mehrmals dort essen und waren jedesmal mehr als zufrieden. Die Gerichte sind von der Optik bis zum Geschmack tadellos zubereitet, die Getränke sind perfekt temperiert und der Service ist
aufmerksam und das Preis Leistungsverhältnis kann bessser nicht sein.
Da wir selbst 27 Jahre ein Restaurant der gehobenen Klasse hatten, freuen wir uns immer wieder besonders, wenn wir so gut bewirtet werden wie im El Salsete.
Ein besonderes Highligth war Silvester.

Wir freuen uns jetzt schon auf unserem nächsten Urlaub mit bestimmt vielen Abenden im El Salsete.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, WernerTrefzer!