Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Absolut gepflegtes, geräumiges und ruhig ...”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Maspalomas, Gran Canaria, Kanarische Inseln

Sehr gut - anhand von 2 Bewertungen

Travel826 ...
“Absolut gepflegtes, geräumiges und ruhig gelegenes Haus”
Bewertet am 27. Dezember 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Hier konnten wir den Feiertagen entrinnen, und uns wirklich 8 Tage entspannen. Ein Mega- Grill wurde am ersten Tag auf unseren Wunsch hin bereitgestellt. Der Eigentümer, Pablo, war ständig mit uns über WhatsApp in Kontakt ohne aufdringlich zu sein. Dank seiner Tips (Ausflüge, Restaurants) konnten wir die wenigen Tage ohne Stress effektiv nutzen und genießen. Gerne wieder. Ideal für Golfer, die Anlage ist sozusagen vor der Haustür.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Michael S
Bewertet am 8. Januar 2019 für einen Aufenthalt im Dezember 2018

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
10. Jan 2019
Thank you so much for your visit. I hope see you again and wish you all the bests.
Kind regards.
Pablo.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung