“Kleine saubere Anlage, einfacher Bugalowstandard direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Side Shore

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maspalomas suchen?
Side Shore
Side Shore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 179 von 221 Hotels in Maspalomas
“Kleine saubere Anlage, einfacher Bugalowstandard direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Die Anlage liegt direkt am Meer und dennoch nicht bei den großen Bettenburgen. Alle Bungalows umgeben den Pool, welcher nicht sehr groß, aber ausreichend ist. Der Betreiber der Anlage ist ein Deutscher. Auf Bestellung, oder an bestimmten Tagen kocht er für die Gäste.
Am Wochenende waren auch spanische Gäste/ Gruppen da, welche am Pool auch recht lebendig gefeiert haben. Da wurde es schon mal etwas lauter. Wir waren im Oktober in Side shore, da hatten wir den Pool auch häufig für uns allein. Direkt an der Ferienanlage liegt ein Parkplatz und gegenüber gleich ein kleiner Lebensmittelladen, welcher das nötigste zur Selbstversorgung bietet. Die Straße links läuft man ca 10 Minuten zu einem etwas größeren Supermarkt.
Die Bungalows sind einfach, aber ausreichend ausgestattet. Eine kleine Küchenzeile ist für das Bereiten kleiner Mahlzeiten ausreichend. Auf der kleinen Terasse haben wir immer gefrühstückt.
Das Meer und der kleine Strand ist nur wenige Meter entfernt.
Eine Bushaltestelle bringt auch ohne Leihwagen etwas Flexibilität. Für das "Innere" der Insel haben wir den Mietwagen genutzt.
Alles in allem für den einfachen Anspruch gut geeignet. Handtuch und Wäschewechsel erfolgte etwas sporadisch, aber auf Wunsch ohne Problem. Bei Belegung mit drei Personen, schläft die dritte Person im Wohnbereich auf etwa gewöhnungsbdürtigen Matratzen. Für zwei Personen sind die Bungalows ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 Danke, Conny2609!

Alleinreisende
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Hallo erstmal,

Also die Bungalows sind ja O.k für Max 2 Personen denn alles andere ist eine Qual.Die Lage ist für Rentner gedacht oder für Surfer die abgelegen Surfen wollen. Der Service ist für anspruchslose sehr geeignet und am nettesten waren die Putzen ! Der Ort Playa del Aguila ist nicht empfehlenswert weil er viel zu abgelegen ist und damit der uninteressanteste Ort auf Gran Canaria ! Internet gibts keins und Fernsehen kostet 1€ die Stunde mit einer Diagonale von 25 cm. Strand ist sehr Steinig und man kann kaum liegen oder laufen :-) . Ich würde die Sideshors keinem empfehlen . Ich hätte mich vor der Reise auch sehr über eine ehrliche Bewertung gefreut , ich Wünsche das niemandem! Der Pool ist A... Kalt obwohl er nicht der grösste ist , also nicht beheitzt. Ich hoffe das Ihr einen schöne Reise habt und bei schlechten Erfahrungen auch andere Hotels bewertet damit auch wirklich jeder eine angenehme Urlaubszeit hat. PS: Schlechtere Bungalows gibt es in Gran Canaria nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt April 2012
6 Danke, Hans M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Maspalomas.

wirdum
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Diese Bungalowanlage ist klein (25 Bungalows). Es gibt einen Pool der in einem wunderschönen und gepflegten Garten liegt. Zum Strand sind es nur ein paar Meter da die Anlage direkt am Meer liegt. Die Bungalows sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Das Restaurant "Drop Inn" hat eine hervorragende Küche. Für Erhohlung suchende perfekt da es sehr ruhig ist.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Nr. 7 von 22 in San Agustin
Club Montemar Bahia Feliz
Club Montemar Bahia Feliz
Nr. 5 von 22 in San Agustin

Sie waren bereits im Side Shore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Side Shore

Unternehmen: Side Shore
Anschrift: Plaza de Hibiscus 2 | Playa del Aguila, 35100 , Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 25 der Spa-Hotels in Maspalomas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Side Shore 2*