“Sehr Lecker!”

Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Durch zu Fall sind wir auf dieses Restaurant gestossen und wurden nicht enttäuscht. Haben ohne Reservierung einen Tisch ergattert, sicherer wäre es aber einen Tisch zu reservieren, da das Restaurant auch nicht so viele Plätze hat.
Der Service war schnell und Freundlich, die bestellten Tapas waren super lecker. Eine echte Empfehlung

1  Danke, Carmen B!
semmycom, Guest Relations Manager von The New Rustico Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Hallo Carmen B:

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Begeisterung hier mit uns und anderen zu teilen.

Super dass Sie das Glück hatten und noch am selben Abend einen Tisch bekommen haben, was sehr häufig nicht möglich ist. Tischreservierungen sind in der Tat empfehlenswert die wir gerne telefonisch zwischen 15:30 und 18:30 unter +34 609 19 63 27 annehmen (keine online Reservierungen möglich, bitte nur via Telefon!).

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen - herzliche Grüsse vom Team The New Rustico Maspalomas

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

wir hatten heute Glück noch einen Tisch für zwei zu ergattern. vorher reservieren ist die sichere Variante. Essen und Service waren sehr gut. die Tapas pfiffig, variantenreich und lecker. gutes Preis Leistungsverhältnis. wir kommen gerne wieder.

2  Danke, Michaela M!
semmycom, Public Relations Manager von The New Rustico Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Hallo Michaela:

danke für die warmen herzlichen Worte. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste sich die Mühe machen und ihre Begeisterung mit uns und anderen hier teilen.

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen!

Bitte denken Sie daran (und Danke fürs Weitersagen!):

Telefonische Reservierung werden nur zwischen 15:30 und 18:30 unter +34 609 19 63 27 angenommen und wirklich nur telefonisch (das online team hat keinen Zugang zu unseren Reservierungen!). Bitte haben Sie auch Verständnis das wir weder zurückrufen können und hinterlassene Nachrichten nicht als bestätigte Reservierungen gelten.

Herzlichst,

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Alles super wir kommen wieder geschmacklich Mega , das Essen war von vorne bis hinten perfekt

1  Danke, Annett F!
semmycom, Public Relations Manager von The New Rustico Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Hallo Annett F:

das ist ja super nett dass es Ihnen so sehr gefallen hat, dass Sie sich die Zeit genommen haben,
hier mit uns Ihre Freude und Begeisterung zu teilen.

Unsere Telefon-Tisch-Reservierung ist verfügbar von 15:30-18:30 unter +34 609 19 63 27

Bitte denken Sie daran, dass sich unsere Küchenzeiten geändert haben von 18:00-22:00

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch des „Rustico“ wurde zur perfekten Überraschung! Vor allem die geschmorten Kalbsbäckchen und Spearrips als warme Tapas, aber auch der freundliche Empfang haben uns sehr beeindruckt. Freuen uns auf‘s nächste mal und Mahl!

1  Danke, Claus A. F!
semmycom, Guest Relations Manager von The New Rustico Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Hallo Claus A. F. vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Begeisterung auf Tripadvisor zu posten!

Wir nehmen es nicht als selbständlich wenn sich unsere Gäste die Mühe machen, Ihre Erfahrungen hier mit uns und anderen zu teilen.

Gerne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Eins der besten Restaurants dass wir auf Gran Canaria kennen. Ganz tolle Tapas, schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Wir bestellten zu viert die gemischten Tapas. Da wurden div. Köstlichkeiten gebracht, bis man satt war. Meine Tochter schwärmte von der Crema Catalana. Gerne wieder. Unbedingt reservieren.

2  Danke, laum-ch!
semmycom, Public Relations Manager von The New Rustico Maspalomas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Hallo Laum-Ch:

herzlichen Dank dass Sie mit Ihren 5-Punkten hier bei Tripadvisor Ihre Freude und Begeisterung über Ihren Besuch bei uns zum Ausdruck gebracht haben. Wir wissen das sehr zu schätzen, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen und die Mühe machen ein paar Worte zu schreiben.

Ja, und wie sie bereits geschrieben haben: Tischreservierungen sind empfohlen - sie werden allerdingsNUR telefonisch unter +34 609 19 63 27 entgegen genommen - unsere online und social-media-Mitarbeiter haben keine Zugriff auf unsere Tischreservierung.

Gerne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Team The New Rustico Maspalomas

Reisende, die sich The New Rustico Maspalomas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria

Maspalomas, Gran Canaria

Sie waren bereits im The New Rustico Maspalomas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!