“Abendessen im Etiopico”

Restaurante Etiopico Afrika
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Etiopico Afrika keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 747 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Einfach Perfekt. Alles passt. Das Essen ist fantastisch. Definitiv weiterzuempfehlen.
Der Service stimmt auch. Sehr freundlich.

Danke, 208darl!

Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Toller Laden! Gutes Ambiente, sehr gutes Essen, Inhaber super freundlich und engagiert
Wirklich empfehlenswert

Danke, Wern-lempert!
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super, viel Vegetarische und Veganne Auswahl. Wir entschieden und für das traditionelle Ethiopische Injera mit verschiedenen Currys.
Der Service war sehr aufmerksam und das Ambiente gemütlich. Volle Punktzahl von mir!

Danke, 369jaels!
Bewertet 7. August 2018

Das Essen in diesem Restaurant ist wirklich mal was anderes- und sehr sehr lecker. Wir hatten den Tisch- eigentlich war es kein Tisch!- links im Restaurant, was bedeutet, dass man ohne Schuhe auf dem Boden sitzt und sein Essen mit den Fingern geniessen kann. Die Bedienung war sehr freundlich und es wird einem alles erklärt was man essen möchte! Sehr lecker, recht ausgefallen und auf jeden Fall ein Garant für einen schönen Abend!

Danke, Malex68!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl ich zunächst skeptisch war, da ich nicht die experimentierfreudigste Esserin bin, bin ich nun begeistert, dieses Restaurant nach etlichen Gran Canaria Urlauben endlich entdeckt zu haben!
Das Essen (Vorspeisen Platte gemischt) und ein veganes, leicht scharfes Gericht aus u.a. Linsen, Kichererbsen und Tomaten haben durch die Bank weg unglaublich gut geschmeckt!! Ich bin wirklich begeistert und konnte gar nicht aufhören zu essen! Die Portionen sind sehr groß und ich hätte gerne noch mehr probiert! Auch der Nachtisch aus Avocado / Schoko hat extrem gut geschmeckt. Ein hausgemachter Absacker und hervorragendes Bier / Wein haben den fantastischen Abend dort abgerundet. Das Restaurant ist wirklich gemütlich eingerichtet und man fühlt sich, auch durch den wahnsinnig herzlichen Chef, von der ersten Sekunde an extrem wohl dort. Schon jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Urlaub auf der Insel! Dann werde ich den veganen Burger dort testen, der Hähnchen Burger meiner Begleitung sah toll aus.

Danke, tesmanke!

Reisende, die sich Restaurante Etiopico Afrika angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria

Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Restaurante Etiopico Afrika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!