“Ein Geschmackserlebnis ”

Restaurante Etiopico Afrika
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Etiopico Afrika keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 745 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Obwohl ich zunächst skeptisch war, da ich nicht die experimentierfreudigste Esserin bin, bin ich nun begeistert, dieses Restaurant nach etlichen Gran Canaria Urlauben endlich entdeckt zu haben!
Das Essen (Vorspeisen Platte gemischt) und ein veganes, leicht scharfes Gericht aus u.a. Linsen, Kichererbsen und Tomaten haben durch die Bank weg unglaublich gut geschmeckt!! Ich bin wirklich begeistert und konnte gar nicht aufhören zu essen! Die Portionen sind sehr groß und ich hätte gerne noch mehr probiert! Auch der Nachtisch aus Avocado / Schoko hat extrem gut geschmeckt. Ein hausgemachter Absacker und hervorragendes Bier / Wein haben den fantastischen Abend dort abgerundet. Das Restaurant ist wirklich gemütlich eingerichtet und man fühlt sich, auch durch den wahnsinnig herzlichen Chef, von der ersten Sekunde an extrem wohl dort. Schon jetzt freue ich mich auf meinen nächsten Urlaub auf der Insel! Dann werde ich den veganen Burger dort testen, der Hähnchen Burger meiner Begleitung sah toll aus.

Danke, tesmanke!

Bewertet 3. März 2018

wir haben dieses klaeine versteckte lokal gefunden und waren angenehm überrascht. einfach genial. tolle auswahl an ausgefallenen gerichten und ein super service. lecker, lecker lecker

1  Danke, juttameier!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen haben uns im Urlaub hierher verschlagen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Begrüßung und der Service waren prima, das Essen sehr besonders und gut zubereitet. Wir haben die Vorspeisenplatte und die Platte Hauptgerichte verzehrt, alles war sehr reichlich und eigentlich nicht zu schaffen. So hatten wir einen perfekten Einblick in die besondere Küche in Äthiopien. Die Stimmung im Team des Restaurants scheint sehr gut zu sein. Alle arbeiteten perfekt zusammen. Auch nicht nur Touristen waren zu Gast, sondern auch viele Einheimische, was uns gut gefallen hat. Insgesamt war es ein tolles Erlebnis und wir würden einen Besuch allen Urlaubern in der Region empfehlen. Für Kinder und nicht Experimentierfreudige gibt es auch andere Gerichte, wie Lasagne, Burger oder Salat.

Danke, Mariieken!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier bekommt man wirklich ein außergewöhnliches Essen eine Reservierung ist immer angeraten das Restaurant befindet sich in einem Einkaufszentrum was man als Nachteile sehen kann dennoch ist das liebevoll und schön eingerichtet und die Mitarbeiter und Eigentümer gehen sich erhebliche Mühe das Essen schmeckt hervorragend ist etwas Außergewöhnliches das man nicht missen sollte es gibt vier Sterne weil es einfach ein Restaurant in einem Einkaufszentrum ist und es auch sicher schön am Strand sein könnte

Danke, frankp0pe!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war prima, der Service auch. Einziger Kritikpunkt, Brot ( afrikanisch) wurde ungefragt auf den Tisch gestellt und am Ende berechnete. Ist jetzt keine Tragödie aber wir hätten es fairer empfunden wenn der kellner fragt, möchten sie Brot für 2,50 Euro.

Danke, Sabine G!
IvanDrudi, Proprietario von Restaurante Etiopico Afrika, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Januar 2018

Danke für die Bewertung und für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie unser Restaurant genossen haben. Ich möchte Ihnen jedoch sagen, dass der Deckel, das Brot und die Soße, wie es perfekt auf der ersten Seite der Speisekarte steht, 1 Euro pro Kunde und nicht 2,50 kostet. eine Umarmung und ein gutes neues Jahr. Ivan, Genet, Messer y Stella.

Reisende, die sich Restaurante Etiopico Afrika angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria

Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Restaurante Etiopico Afrika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!