“Das Samsara ist ein Gesamtpaket” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Samsara

Samsara
Platz Nr. 19 von 661 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 21 $ - 32 $
Küche: asiatisch, thailändisch, international, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Merzenich, Deutschland
“Das Samsara ist ein Gesamtpaket”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren 2x im Juni im Samsara und ich muss sagen, es ist eines der tollsten Restaurants, die wir bisher kennen gelernt haben .
Das erste mal waren wir an meinem Geburtstag dort . Ist man zum ersten Mal dort, wird man zunächst mit der Philosophie des Restaurants vertraut gemacht. Manu hat uns umfassend informiert und uns auch geraten uns jeweils eine Vorspeise und ein Hauptgericht ( und bei großem Hunger auch ein Dessert zu teilen. Und das war auch gut so, die Portionen sind wirklich sehr groß.
Das Essen war hervorragend , liebevoll angerichtet und man erkundigt sich immer wieder, ob alles ok ist und achtet darauf, das man alles hat .
Nachdem wir aufgegessen hatten, begaben wir uns noch in den sog. Lounge Bereich , nahmen einen Cortado und einen Drink und ließen den Abend auf unglaublich entspannten Art und Weise ausklingen . Überhaupt überträgt sich die entspannte und relaxte Atmosphäre sofort auf einen und läßt einen den ganzen Abend nicht mehr los.
Das zweite mal waren wir eine Woche später an unserem Hochzeitstag dort und waren wieder total begeistert. Man begrüßte uns wie alte Freunde und wußte z.T. noch, was wir beim letzten mal getrunken hatten . Überhaupt ist auch die Getränkeberatung sehr stimmig ud gut .Wir aßen Thunfischcarpaccio zur Vorspeise ( super ) und als Hauptspeise Entenleber , die absolut grandios geschmeckt hat . Wir hatten wieder einen wunderbaren Abend , den wir wieder im Loungebereich ausklingen leßen.
Wir freuen uns schon sehr auf den 01.10. , wenn wir wieder dort sind.
Das Samsara ist ein Gesamtpaket, bei dem Essen, service und atmoshäre eine wunderbare Einheit bilden .
Ach ja, Reservierung ist unbedingt empfehlenswert
Danke Manu, Juan und all ihr anderen. Wir freuen uns auf euch

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, 09kruemelchen!
Samsara-Maspalomas, Propietario von Samsara, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Hallo 09kruemelchen

Ich danke Ihnen sehr für Ihre Worte, ich hoffe, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Maspalomas wieder zu sehen

• Finnisch zuerst
“Unglaublich lecker und tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2014

Das Restaurant wurde uns vom Hotel-Personal empfohlen, die es bis in den Himmel gelobt haben. Als wir dort waren, und mit viel Glück einen Tisch ohne Reservierung erhalten haben, stellten wir schnell fest, es war nicht übertrieben. Das Essen ist fantastisch und lecker. Das Personal super aufmerksam, freundlich und bereit jeden Spaß mitzumachen.
Kleiner Tip: Am besten es teilen sich immer zwei Personen eine Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, denn die Portionen sind wirklich ordentlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Erendin!
Samsara-Maspalomas, Propietario von Samsara, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo Erendin!

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Ihnen unsere Arbeit auf Ihren nächsten Besuch in Maspalomas :)
“Samsara März 2014”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Da dies mein erster Urlaub auf Gran Canaria war, wurde mir von Bekannten empfohlen einmal dort Essen zu gehen. Der Besuch dort, nach vorheriger Reservierung ( unbedingt notwendig ) zeigte, das die Beschreibungen nicht übertrieben waren. Schon beim Betreten, zeigte sich das gemütliche Ambiente auf der Terrasse und setzte sich im Innenraum fort. Eine Wohlfühlatmosphäre vom feinsten. Die Dekoration aus verschiedenen Kulturen Asiens wirk teilweise etwas überladen, was aber der Atmosphäre in keiner weise schadet. Das mehrsprachige Personal ist sehr freundlich und Kompetent. Die SPeisen sind geschmacklich gut abgestimmt, verwöhnen den Gaumen und werden ansprechend Dekoriert serviert. Ebenfalls der Nachtisch, den man nicht aus einer Karte aussuchen kann,( da wohl öfter gewechselt wird ) sondern von einem Mitarbeiter aufgelistet und die Geschmacksrichtung erklärt bekommt. Alles in allem ein ein gelungener Abend und jedem zu empfehlen der dort Urlaub macht.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Pintude!
Hallo Pintude!

Marburg
“Herzlichst willkommen im Reich der Sinne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Da wir nicht damit rechneten das an einem Dienstag das Lokal komplett ausgebucht ist, hatten wir nicht reserviert sondern gingen gegen 19:00Uhr einfach hin. Wir wurden freundlich empfangen, jedoch sei bereits alles ausgebucht, man holte den Chef und wir versuchten einen anderen Termin zu finden. Da bis Freitag bereits alles ausgebucht war und wir am Freitag abreisten, bot man uns einen Tisch im Aussenbereich an. Uns wurde jedoch sofort mitgeteilt das es hier im Aussenbereich recht kalt werden könnte. Wir nahmen dies in Kauf und bestellten Scampis als Vorspeise, sowie Lamm als Hauptgericht. Als Nachspeise entschieden wir uns für kandierte Erdbeeren und kandierte Mangos. Das Essen wurde von einem motivierten Team serviert und übertraf alles was wir bis zu diesem Zeitpunkt in Maspalomas kennengelernt hatten.
Herzlichen Dank nochmals an den Chef und das gesamte Team.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Gran Canaria werden wir frühzeitig reservieren um die Speisen im innern des Restaurants einzunehmen denn dies ist das Tüpfelchen auf dem i.

1 Danke, AlmutundRainer!
Hallo AlmutundRainer!

Zürich
“Das Leben kann so schön sein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Warum muss man so weit reisen um ein aussergewöhnliches Restaurant zu finden? Wäre das Restaurant in der Nähe, es wäre für mich Pflicht einmal im Monat.

Es ist eine ganz spezielle Mischung die dieses Restaurant so besonders macht. Zum Staunen und Rätseln gibt das Ambiente drinnen und draussen. Zum Teil hoffnungslos überladen, aber trotzdem macht alles Sinn.

Der Service ist für die Region aussergewöhnlich. Genauso wie die Zusammenstellung der Speisen. Lassen sie sich verführen und bestellen sie was vorgeschlagen wird. Es lohnt sich. Die Speisen werden immer für zwei oder mehr Personen angerichtet. Also unbedingt mindestens zu Zweit hingehen und wie schon gesagt, einfach treiben lassen.

Die Preise sind etwas gehoben, aber für uns Schweizer "es Schnäppli"

Unbedingt reservieren!

• Aufenthalt November 2013