“Unglaublich lecker und tolle Atmosphäre”
Bewertung zu Samsara

Samsara
Platz Nr. 23 von 694 Restaurants in Maspalomas
Preisbereich: 24 $ - 36 $
Küche: zeitgenössisch, international
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 8. April 2014

Das Restaurant wurde uns vom Hotel-Personal empfohlen, die es bis in den Himmel gelobt haben. Als wir dort waren, und mit viel Glück einen Tisch ohne Reservierung erhalten haben, stellten wir schnell fest, es war nicht übertrieben. Das Essen ist fantastisch und lecker. Das Personal super aufmerksam, freundlich und bereit jeden Spaß mitzumachen.
Kleiner Tip: Am besten es teilen sich immer zwei Personen eine Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise, denn die Portionen sind wirklich ordentlich.

2  Danke, Erendin!
Samsara-Maspalomas, Propietario von Samsara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Hallo Erendin!

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir hoffen, Ihnen unsere Arbeit auf Ihren nächsten Besuch in Maspalomas :)

Bewertungen (1.304)

Bewertet am 1. April 2014

Da dies mein erster Urlaub auf Gran Canaria war, wurde mir von Bekannten empfohlen einmal dort Essen zu gehen. Der Besuch dort, nach vorheriger Reservierung ( unbedingt notwendig ) zeigte, das die Beschreibungen nicht übertrieben waren. Schon beim Betreten, zeigte sich das gemütliche Ambiente auf der Terrasse und setzte sich im Innenraum fort. Eine Wohlfühlatmosphäre vom feinsten. Die Dekoration aus verschiedenen Kulturen Asiens wirk teilweise etwas überladen, was aber der Atmosphäre in keiner weise schadet. Das mehrsprachige Personal ist sehr freundlich und Kompetent. Die SPeisen sind geschmacklich gut abgestimmt, verwöhnen den Gaumen und werden ansprechend Dekoriert serviert. Ebenfalls der Nachtisch, den man nicht aus einer Karte aussuchen kann,( da wohl öfter gewechselt wird ) sondern von einem Mitarbeiter aufgelistet und die Geschmacksrichtung erklärt bekommt. Alles in allem ein ein gelungener Abend und jedem zu empfehlen der dort Urlaub macht.

1  Danke, dgassen!

Hallo Pintude!

Bewertet am 30. März 2014 über Mobile-Apps

Da wir nicht damit rechneten das an einem Dienstag das Lokal komplett ausgebucht ist, hatten wir nicht reserviert sondern gingen gegen 19:00Uhr einfach hin. Wir wurden freundlich empfangen, jedoch sei bereits alles ausgebucht, man holte den Chef und wir versuchten einen anderen Termin zu finden. Da bis Freitag bereits alles ausgebucht war und wir am Freitag abreisten, bot man uns einen Tisch im Aussenbereich an. Uns wurde jedoch sofort mitgeteilt das es hier im Aussenbereich recht kalt werden könnte. Wir nahmen dies in Kauf und bestellten Scampis als Vorspeise, sowie Lamm als Hauptgericht. Als Nachspeise entschieden wir uns für kandierte Erdbeeren und kandierte Mangos. Das Essen wurde von einem motivierten Team serviert und übertraf alles was wir bis zu diesem Zeitpunkt in Maspalomas kennengelernt hatten.
Herzlichen Dank nochmals an den Chef und das gesamte Team.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Gran Canaria werden wir frühzeitig reservieren um die Speisen im innern des Restaurants einzunehmen denn dies ist das Tüpfelchen auf dem i.

1  Danke, AlmutundRainer!

Hallo AlmutundRainer!

Bewertet am 27. März 2014

Warum muss man so weit reisen um ein aussergewöhnliches Restaurant zu finden? Wäre das Restaurant in der Nähe, es wäre für mich Pflicht einmal im Monat.

Es ist eine ganz spezielle Mischung die dieses Restaurant so besonders macht. Zum Staunen und Rätseln gibt das Ambiente drinnen und draussen. Zum Teil hoffnungslos überladen, aber trotzdem macht alles Sinn.

Der Service ist für die Region aussergewöhnlich. Genauso wie die Zusammenstellung der Speisen. Lassen sie sich verführen und bestellen sie was vorgeschlagen wird. Es lohnt sich. Die Speisen werden immer für zwei oder mehr Personen angerichtet. Also unbedingt mindestens zu Zweit hingehen und wie schon gesagt, einfach treiben lassen.

Die Preise sind etwas gehoben, aber für uns Schweizer "es Schnäppli"

Unbedingt reservieren!

2  Danke, calanda61!

Hallo calanda61!

Bewertet am 20. Januar 2014

Das Restaurant haben wir in den letzten Monaten mehrfach besucht. Erfreulich ist die sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant. Man wird freundlich beraten und bedient. Die Mitarbeiter sind mehrsprachig und sehr engagiert. Die Weinpreise sind moderat und die Weinberatung ist erfreulich. Einziger Kritikpunkt- wir halten die Portionsgrößen für überzogen. Mehr als eine Vorspeise und ein Hauptgericht gemeinsam, schaffen wir zu zweit nie. Um soviel Hunger zu haben, müssten wir auf die Insel schwimmen und nicht fliegen. Gerade bei einer asiatisch orientierten Küche ist das probieren einer Vielzahl von Kleinigkeiten der eigentliche reiz. Aber wie gesagt das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Küche weis meist mit guter Würzung zu überzeugen. Vor allem das Lamm schmeckt ausgezeichnet.

2  Danke, elferteich!
Samsara-Maspalomas, Propietario von Samsara, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2014

Hallo elferteich

Vielen Dank für Ihre Worte. Die Portionen sind groß, das ist, denn wir wollen den Dialog über die Tabelle zu erstellen. Wenn wir kleine Gerichte gemacht, wäre es genauso schön. Aber unser Wesen verschwinden