Oasis Maspalomas
152 $*
144 $*
Melia.com
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
256 $*
225 $*
291 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Dunas Suites and Villas Resort(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Inklusive Frühstück
Cordial Green Golf(Maspalomas)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
146 $*
  • Pool
Hotel Riu Gran Canaria(Maspalomas)
422 $*
314 $*
  • Pool
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
217 $*
210 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
323 $*
  • Restaurant
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
137 $*
HotelQuickly
442 $*
Booking.com
Bewertet 12. März 2013

Die Lage ist einfach super. Die Promenade sowie die Dünen waren in 2 Minuten zu erreichen.
Der kleine Laden/Kiosk hatte selbst an den Sonntagen alle deutschen Zeitungen (FAS, WamS, BamS).
Leider ist im Apartmenthaus La Paz die Küche noch nicht renoviert. D.h. die Küchenmöbel sowie Couch waren schon stark beansprucht. Die Ausstattung mit Küchengeräten war ebenfalls etwas spärlich.
Dafür gab´s aber einen tollen TV-Sessel und kostenlos 8 deutschsprachige SAT-Programme.
Das Duschbad war renoviert ebenso das Schlafzimmer. Wir hatten auch eine tolle Terrasse, leider mussten wir die Liegen selbst reinigen:(
Im La Paz gibt´s keine Klimaanlagen:(

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Oliver E!
Bewertet 2. Juni 2011

Großartiges Apartment mit Küche, Wohnbereich und zwei Schlafzimmern, Pool und einem großen Badezimmer mit runder Badewanne. Hatten sehr viel Platz und ein tolles Apartment direkt am Naturschutzgebiet in Maspalomas. Die Restaurants und die Promenade sind ca. 5 min. zu Fuß zu erreichen. Die Belegschaft war sehr nett. Etwa alle 2-3 Tage wird geputzt und neue Handtücher gebracht. Vollkommen in Ordnung. Haben für den Preis etwas anderes erwartet. Sind aber wirklich positiv überrascht gewesen! Durch das Naturschutzgebiet dirket nebenan, hört man in der Früh und am Abend die Vögel singen. Wunderbar! Die Dünen sind unweit entfernt und mit wenig aufwand zu erreichen. Wer einen Strand ohne Steine möchte, muss in den FKK Bereich und ca. 300 m am Meer entlang gehen. Aber es lohnt sich. Kommen gerne wieder! War ein grandioser Urlaub...

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, miaO_11!
Bewertet 6. Dezember 2010

Die Oasis Maspalomas sind ein Verbund von verschiedenen Häusern mit Appartments. Diese sind teilweise in Privateigentum, und werden von den Eigentümern über eine Agentur vermietet. Die Anlage liegt sehr gut in einer alten Palmenoase in Meeresnähe und Nahe der grossen Dünen von Maspalomas. Die Qualität, Grösse und Ausstattung der Appartments ist reine Glückssache - die einzelnen Einheiten unterscheiden sich in diesen Kriterien stark. Allen gemein ist jedoch die gute Lage, und das gute Preis-/Leistungsverhältnis. Nichts für Partyleute - Abends ist da nicht viel los.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, flux1000!
Bewertet 9. August 2010

Die Apartment Anlage Oasis Maspalomas besteht aus mehreren Häusern. Im Hauptgebäude befindet sich die Rezeption und ein kleiner Laden, wo man das Nötigste an Lebensmitteln bekommt. Wer einen Mietwagen hat sollte aber lieber zum Euro-Spar fahren (Av de Galdar), bessere Preise und etwa die Auswahl an Waren wie ein Rewe hier. Auch viele deutsche Marken aber auch typisch kanarische. Ansonsten ist das Geschäft im mittleren runden Gebäude, vor dem Varadero Shopping Center (Zwischen Costa Meloneras Palace und Riu Palace, Meer Seite) auch ganz gut und in ca. 10 Minuten zu fuß zu erreichen.
Unser Appartement lag im Haus Cocoteros, von wo es etwa 10 Minuten zum Strand und den Dünen sind. Leider hatten wir den Blick auf die Straße, aber vom Lärm her geht es. Abends sollte man kein Licht an lassen und die Fenster auf haben, da sonst die Mücken aus dem Naturschutzgebiet direkt an der Promenade einem keinen Schlaf lassen.
Ein großes Problem ist, dass keine Klimaanlage vorhanden ist, wo es im Sommer tagsüber schon mal 35grad heiß werden kann und es sich nachts nicht sehr viel abkühlt. Und auf dem Fernseher funktionieren nur ARD & ZDF oder halt spanische Sender. Wer deutsche Privatsender sehen möchte, muss in einen Münzautomaten Geld einwerfen. Also so was habe ich noch nirgends auf der Welt gesehen, und das ist schon eine ziemliche Frechheit und Abzocke.
Positiv zu sagen ist das dieses Gebäude vor nicht so langer Zeit komplett renoviert wurde, und alles recht modern wirkt. In der Küche ist alles zum zubereiten einer einfachen Mahlzeit vorhanden. Kühlgefrier-Kombi, 2 Herdplatten, Toaster und Kaffeemaschine.
Ein bisschen mehr Licht für Abends wäre noch gut, sonst ist alles von den Möbeln her in Ordnung.
Parken ist in der Gegend eine Katastrophe, die Anlage hat keine eigenen Parkplätze und die großen Hotels rund herum ihre natürlich nur für ihre Gäste. Es bleiben nur die wenigen entlang der Strasse, und dort einen zu ergattern ist wie 6 richtige im Lotto. Wir haben schon mal 45 Minuten gekreist, um endlich jemanden zu finden der raus fährt.
Aber oft parkt man auch schon weit weg am Riu Palace oder so und läuft 15 Minuten zum Haus.
Ohne Klimaanlage würden wir dieses Appartement nicht wieder buchen, mit dem Fernseher können wir leben, auch wenn es ein Witz ist. Ich geh eh lieber abends mal eine runde die Dünen entlang als mir DSDS oder so einen Mist anzusehen.
Für 2 Sterne ist ansonsten alles ok, auch sehr sauber.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jack359!