Möglichkeiten, Buggy Pirates Gran Canaria zu erleben
ab 96,16 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Tolle Tour mit Marcel in die Berge von Gran Canaria bis auf ca 1800m.
Gemütlich - locker - tolle Cabrios und kein Endlosgelaber über irgendwelche Sehenswürdigkeiten

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Jasmin997!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alex und Fabi verstehen ihr Handwerk. Begrüßung und Einweisung in der jeweiligen Sprache und dann ging es los zu 2h Spaß und Abenteuer. Würden wir jederzeit wieder machen !

Danke, Trip33649760281!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eine schöne Tour durch die Berge, mit schönen Stopps und einem netten Guide. Sollte man auf jeden Fall mal mit machen. Kopfbedeckung und Sonnenschutz nicht vergessen.

Danke, esserboy!
Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

War ein mega toller Ausflug und super nettes Team. Wir hatten eine rundum perfekt organisierte Buggytour! Die Fahrzeuge sind in einem top Zustand, der Tourguide Marcel war sehr freundlich. Bei den zwei Zwischenstopps hatten wir die Möglichkeit Fotos zu machen und einen Fahrerwechsel zu machen, sodass jeder mal fahren konnte.

Danke, viki3862!
Bewertet am 3. August 2021

Die Buggy Tour hat uns beiden sehr viel Saß gemacht und man hat auf die Corona Sicherheitsmaßnahmen geachtet. Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt, sind dann nach einer Einweisung (auf sehr gutem deutsch) eine Stunde lang auf den normales Straßen unterwegs gewesen und anschließend nach mehreren kurzen Foto Stopps und Möglichkeiten für Fahrerwechsel schließlich eine Stunde über eine staubige "Schotterpiste" im Naturschutzgebiet gefahren. Zum Schluss wurden wir mega happy und komplett staubig wieder an unserem Hotel abgesetzt.
Auf jeden Fall zu empfehlen! Danke an unsere Guides Alex und Fabi!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Nasolie!