“Durchschnittliches Essen ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu El Nublo

El Nublo
Platz Nr. 16 von 618 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Durchschnittliches Essen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Das Essen im El Nublo war sehr durchschnittlich. Wie bereits schon vorher erwähnt sind die Saucen aus Fertigprodukten hergestellt. Das Essen war lauwarm, bis es den Weg von der Küche zum Tisch gefunden hatte. Auch könnte ich jetzt nicht behaupten, dass das Servicepersonal freundlicher oder unfreundlicher als in jedem anderen Restaurant gewesen wäre. Die Portionen sind sehr gross aber das bringt nicht viel bei durchschnittlichem Geschmack. Ansonsten ist das Ambiente in einem abbruchreifen Centro Commercial nicht gerade für einen Wiederholungsbesuch fördernd. Alles in allem "Mann" konnte das Essen essen aber ein Geschmackserlebnis ist etwas anderes.

1 Danke, ahu13!

• Finnisch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
“Besuch aufgrund der guten Bewertungen ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben auf Tripadvisor nach einem guten Restaurant gesucht und uns aufgrund der guten Bewertungen für das El Nublo entschieden.
Negativ:
- das Restaurant ist nicht leicht zu finden, da es sich in einem leeren bzw. ausgestorbenen Einkaufszentrum liegt.
- mein bestelltes Steak war völlig roh, obwohl medium bestellt (alle anderen 3 Steaks waren super) --> Service war aber super und hat sich sogleich dafür entschuldigt + Sangria aufs Haus gegeben
- die Soßen sind leider aus der Packung und haben mir am späteren Abend ziemliche Bauchschmerzen bescherrt
POSITIV:
- Service ist sehr aufmerksam und unterhaltsam, man konnte sehen, dass sich alle Gäste sehr wohl fühlten
- Steaks waren gut

1 Danke, MartiniDora!
“Wir können die Begeisterung nicht teilen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Gruß aus der Küche (kanarischer Eintopf) war mit Abstand das beste am ganzen Essen. Seezunge war versalzen und nicht frisch. Faitas: was sollte das sein. Föllig geschmacklos. Wir gehen da nicht mehr hin. Ambiente gleich Null. Ausgestorbenes Einkaufszentrum und föllig heruntergekommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Sob68!
Möhlin, Aargau, Switzerland
“Frischer Fisch und T-Bone Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir kommen immer wieder hier her.Es ist eines der besten Restaurants der ganzen Umgebung.Freundlicher Service,sehr gute frisch zubereitete Speisen vom Wiener Schnitzel bis zum Chateau Briand,alles vorzüglich und reichhaltig.Wir gehen von 3 Wochen Urlaub sicher 10-15 mal hier essen.Man wird empfangen als wäre man bei Freunden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Guenni2013!
Munich, Bayern, Germany
“All in one”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Eine freundliche Atmosphäre im Faro 2. Der familiäre Betrieb bietet persönlichen, freundlichen Service und lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Produkte ist erstklassig. Empfehlenswert ist der Zigeunerspiess! Ich besuche das Restaurant nun seit 7 Monaten regelmäßig und empfehle das Restaurant auch an meine Freunde weiter.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Cindy C!