“Wir können die Begeisterung nicht teilen”
Bewertung zu El Nublo

El Nublo
Platz Nr. 82 von 711 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2013

Gruß aus der Küche (kanarischer Eintopf) war mit Abstand das beste am ganzen Essen. Seezunge war versalzen und nicht frisch. Faitas: was sollte das sein. Föllig geschmacklos. Wir gehen da nicht mehr hin. Ambiente gleich Null. Ausgestorbenes Einkaufszentrum und föllig heruntergekommen.

1  Danke, Sob68!

Bewertet 22. September 2013

Wir kommen immer wieder hier her.Es ist eines der besten Restaurants der ganzen Umgebung.Freundlicher Service,sehr gute frisch zubereitete Speisen vom Wiener Schnitzel bis zum Chateau Briand,alles vorzüglich und reichhaltig.Wir gehen von 3 Wochen Urlaub sicher 10-15 mal hier essen.Man wird empfangen als wäre man bei Freunden.

Danke, Guenni2013!
Bewertet 2. September 2013

Eine freundliche Atmosphäre im Faro 2. Der familiäre Betrieb bietet persönlichen, freundlichen Service und lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Produkte ist erstklassig. Empfehlenswert ist der Zigeunerspiess! Ich besuche das Restaurant nun seit 7 Monaten regelmäßig und empfehle das Restaurant auch an meine Freunde weiter.

Danke, Cindy C!
Bewertet 30. August 2013

Wir sind jedes Jahr 3 Wochen auf Gran Canaria und besuchen dieses Restaurant ca. 8x. Das essen dort, bevorzugt Seezunge gegrillt, ist eine der besten die wir je gegessen haben. Ausserdem ist die Seezunge groesser als bei vielen anderen Restaurants im Faro am Strand. Die Fische werden sogar filetiert, welches sehr selten vorkommt. Der Service ist sehr familiär. Der Kellner und die Besitzer sind sehr lustige und lebensfrohe Menschen, welche sich immer um einen kümmern. Das Restaurant ist zu dem Preis und der ausgezeichneten Qualität unschlagbar und immer wieder zu empfehlen. Man kann es Geheimtipp nennen. Die Location empfinden wir als Positiv, da sie sehr ruhig ist.

1  Danke, chrisu15!
Bewertet 15. Mai 2013

Ich weiß nicht, woher die guten Bewertungen kommen, die uns hier vorbeischauen ließen. Im 1. Stock eines lauten Vergnügungszentrums mit einer Speisekarte, die man überall finden kann. Essen nicht schlecht, aber nicht mehr als Standard. Kein Ambiente, Bahnhofshallenatmosphäre.

1  Danke, Rainer E!