“Frischer Fisch und T-Bone Steak” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Nublo

El Nublo
Platz Nr. 27 von 663 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Möhlin, Aargau, Switzerland
“Frischer Fisch und T-Bone Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Wir kommen immer wieder hier her.Es ist eines der besten Restaurants der ganzen Umgebung.Freundlicher Service,sehr gute frisch zubereitete Speisen vom Wiener Schnitzel bis zum Chateau Briand,alles vorzüglich und reichhaltig.Wir gehen von 3 Wochen Urlaub sicher 10-15 mal hier essen.Man wird empfangen als wäre man bei Freunden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Guenni2013!

• Finnisch zuerst
Munich, Bayern, Germany
“All in one”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Eine freundliche Atmosphäre im Faro 2. Der familiäre Betrieb bietet persönlichen, freundlichen Service und lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Produkte ist erstklassig. Empfehlenswert ist der Zigeunerspiess! Ich besuche das Restaurant nun seit 7 Monaten regelmäßig und empfehle das Restaurant auch an meine Freunde weiter.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Cindy C!
“Wir kommen immer wieder gerne zum essen hierhin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2013

Wir sind jedes Jahr 3 Wochen auf Gran Canaria und besuchen dieses Restaurant ca. 8x. Das essen dort, bevorzugt Seezunge gegrillt, ist eine der besten die wir je gegessen haben. Ausserdem ist die Seezunge groesser als bei vielen anderen Restaurants im Faro am Strand. Die Fische werden sogar filetiert, welches sehr selten vorkommt. Der Service ist sehr familiär. Der Kellner und die Besitzer sind sehr lustige und lebensfrohe Menschen, welche sich immer um einen kümmern. Das Restaurant ist zu dem Preis und der ausgezeichneten Qualität unschlagbar und immer wieder zu empfehlen. Man kann es Geheimtipp nennen. Die Location empfinden wir als Positiv, da sie sehr ruhig ist.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, chrisu15!
Detmold, Deutschland
“Durchschnitt ohne Atmosphäre”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Ich weiß nicht, woher die guten Bewertungen kommen, die uns hier vorbeischauen ließen. Im 1. Stock eines lauten Vergnügungszentrums mit einer Speisekarte, die man überall finden kann. Essen nicht schlecht, aber nicht mehr als Standard. Kein Ambiente, Bahnhofshallenatmosphäre.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Rainer E!
Hannover, Deutschland
“Lebensmittelqualität gut, Saucen aus der Tüte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Fleisch und Fisch waren absolut ok, Beilagen und Saucen kann man sich gepflegt sparen.

Waren insgesamt 4 Mal dort ... hatte 2 Mal das Churasco, wirklich schmackhaft und auf den Punkt ... die dazu gelieferten Soßen würden selbst deutsche Bringdienste unterbieten ... Service etwas aufdringlich, aber durchaus aufmerksam!

Aufenthalt April 2013
Danke, CrisfromH!