“All in one”
Bewertung zu El Nublo

El Nublo
Platz Nr. 50 von 704 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. September 2013

Eine freundliche Atmosphäre im Faro 2. Der familiäre Betrieb bietet persönlichen, freundlichen Service und lässt keine Wünsche offen. Die Qualität der Produkte ist erstklassig. Empfehlenswert ist der Zigeunerspiess! Ich besuche das Restaurant nun seit 7 Monaten regelmäßig und empfehle das Restaurant auch an meine Freunde weiter.

Danke, Cindy C!

Bewertet am 30. August 2013

Wir sind jedes Jahr 3 Wochen auf Gran Canaria und besuchen dieses Restaurant ca. 8x. Das essen dort, bevorzugt Seezunge gegrillt, ist eine der besten die wir je gegessen haben. Ausserdem ist die Seezunge groesser als bei vielen anderen Restaurants im Faro am Strand. Die Fische werden sogar filetiert, welches sehr selten vorkommt. Der Service ist sehr familiär. Der Kellner und die Besitzer sind sehr lustige und lebensfrohe Menschen, welche sich immer um einen kümmern. Das Restaurant ist zu dem Preis und der ausgezeichneten Qualität unschlagbar und immer wieder zu empfehlen. Man kann es Geheimtipp nennen. Die Location empfinden wir als Positiv, da sie sehr ruhig ist.

1  Danke, chrisu15!
Bewertet am 15. Mai 2013

Ich weiß nicht, woher die guten Bewertungen kommen, die uns hier vorbeischauen ließen. Im 1. Stock eines lauten Vergnügungszentrums mit einer Speisekarte, die man überall finden kann. Essen nicht schlecht, aber nicht mehr als Standard. Kein Ambiente, Bahnhofshallenatmosphäre.

1  Danke, Rainer E!
Bewertet am 27. April 2013

Fleisch und Fisch waren absolut ok, Beilagen und Saucen kann man sich gepflegt sparen.

Waren insgesamt 4 Mal dort ... hatte 2 Mal das Churasco, wirklich schmackhaft und auf den Punkt ... die dazu gelieferten Soßen würden selbst deutsche Bringdienste unterbieten ... Service etwas aufdringlich, aber durchaus aufmerksam!

Danke, CrisfromH!
Bewertet am 12. April 2013

Wir haben den gerösteten Fisch mit Knoblauchscheibchen und das Steak an Bernaissesoße mit den kanarischen Kartöffelchen mit Mojosoße probiert und es war 1a. Das Steak wurde "medium" bestellt und kam auch genau so, direkt vom Grill, himmlisch lecker. Der Fisch war einfach göttlich!!! Sherry "on the house", superfreundlich...Wir gehen Heute Abend wieder hin und lassen uns wieder überraschen. Tine & Horst

Danke, HorstU341!