“Lebensmittelqualität gut, Saucen aus der Tüte”
Bewertung zu El Nublo

El Nublo
Platz Nr. 84 von 716 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 27. April 2013

Fleisch und Fisch waren absolut ok, Beilagen und Saucen kann man sich gepflegt sparen.

Waren insgesamt 4 Mal dort ... hatte 2 Mal das Churasco, wirklich schmackhaft und auf den Punkt ... die dazu gelieferten Soßen würden selbst deutsche Bringdienste unterbieten ... Service etwas aufdringlich, aber durchaus aufmerksam!

Danke, CrisfromH!

Bewertet 12. April 2013

Wir haben den gerösteten Fisch mit Knoblauchscheibchen und das Steak an Bernaissesoße mit den kanarischen Kartöffelchen mit Mojosoße probiert und es war 1a. Das Steak wurde "medium" bestellt und kam auch genau so, direkt vom Grill, himmlisch lecker. Der Fisch war einfach göttlich!!! Sherry "on the house", superfreundlich...Wir gehen Heute Abend wieder hin und lassen uns wieder überraschen. Tine & Horst

Danke, HorstU341!
Bewertet 14. Dezember 2012

Es befindet sich im inneren des Faro 2, von aussen nicht sichtbar. Als Tip, früh da sein, da man sonst keinen Tisch mehr bekommt. Das Essen ist reichhaltig, frisch und einfach lecker. Vor allem was für Fleischesser!

1  Danke, Sabrina G!
Bewertet 25. August 2012

Wir können das EL NUBLO zu 100% empfehlen. Wir waren vom 7.8.12 bis zum 21.8.12 dort und entdeckten das El Nublo LEIDER ERST am 3 Tag und von da an durften wir täglich das tolle Essen -- die sehr hohe Gastfreundlichkeit -- und den perfekten Service genießen.
Das einzige Manko ist die Umgebung -- das fast leere Shopping Center -- ist echt traurig.
Aber das macht das EL NUBLO mit all dem was es zu bieten hat wieder GUT
UND WIR KOMMEN WIEDER

2  Danke, Claudia E!
Bewertet 4. Mai 2012

Wir waren eigentlich jeden Tag da und haben uns quer durch die Karte gegessen. Ergebnis: alles extrem lecker! Immer frisch, grosse Portionen und aus deutscher Sicht sehr guenstig!
Wir empfehlen das unbedingt weiter!
Und: Um Kinder kuemmert man sich liebevoll, unsere Tochter hatte immer was zu malen und hat alle mit Kuesschen verabschiedet, das macht sie sonst nie...
Danke, es war toll und wir kommen hoffentlich bald wieder!

Sandra, Reinhard und Sunny

2  Danke, Lampenbj101!