“Ob Fisch oder Steak, immer super.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu El Nublo

El Nublo
Platz Nr. 24 von 643 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bermersheim
“Ob Fisch oder Steak, immer super.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2013

Wir haben den gerösteten Fisch mit Knoblauchscheibchen und das Steak an Bernaissesoße mit den kanarischen Kartöffelchen mit Mojosoße probiert und es war 1a. Das Steak wurde "medium" bestellt und kam auch genau so, direkt vom Grill, himmlisch lecker. Der Fisch war einfach göttlich!!! Sherry "on the house", superfreundlich...Wir gehen Heute Abend wieder hin und lassen uns wieder überraschen. Tine & Horst

• Aufenthalt April 2013
Danke, HorstU341!

• Finnisch zuerst
bremen
“Top Essen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Es befindet sich im inneren des Faro 2, von aussen nicht sichtbar. Als Tip, früh da sein, da man sonst keinen Tisch mehr bekommt. Das Essen ist reichhaltig, frisch und einfach lecker. Vor allem was für Fleischesser!

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Sabrina G!
Aachen, Deutschland
“Das beste, leckerste, freundlichste und netteste Restaurant WEIT + BREIT”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Wir können das EL NUBLO zu 100% empfehlen. Wir waren vom 7.8.12 bis zum 21.8.12 dort und entdeckten das El Nublo LEIDER ERST am 3 Tag und von da an durften wir täglich das tolle Essen -- die sehr hohe Gastfreundlichkeit -- und den perfekten Service genießen.
Das einzige Manko ist die Umgebung -- das fast leere Shopping Center -- ist echt traurig.
Aber das macht das EL NUBLO mit all dem was es zu bieten hat wieder GUT
UND WIR KOMMEN WIEDER

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Claudia E!
Nuernberg
“Grandioses Steakhaus!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2012

Wir waren eigentlich jeden Tag da und haben uns quer durch die Karte gegessen. Ergebnis: alles extrem lecker! Immer frisch, grosse Portionen und aus deutscher Sicht sehr guenstig!
Wir empfehlen das unbedingt weiter!
Und: Um Kinder kuemmert man sich liebevoll, unsere Tochter hatte immer was zu malen und hat alle mit Kuesschen verabschiedet, das macht sie sonst nie...
Danke, es war toll und wir kommen hoffentlich bald wieder!

Sandra, Reinhard und Sunny

• Aufenthalt Mai 2012
2 Danke, Lampenbj101!
Straßburg, Frankreich
“ist nicht mehr das was es mal wahr”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

Das Essen ist nicht mehr so gut,wahrscheinlich hat der Koch gewechselt.Bei der Bestellung von einem Glas offener Rotwein,sowie es auf der Karte, steht kommt dann ein kleines fläschchen für 5, ?? Euro.mit der Begründung das ist der.Die Rechnung sollte man auch immer genau kontrollieren, denn die stimmt nie.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, Ellen-Seltz-France!