“Best Steak House around”
Bewertung zu Broncemar II

Broncemar II
Platz Nr. 158 von 745 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr Freundliches Personal und Sehr guter Koch!!! Alles zu Perfektion gekocht!Kann es nur Empfehlen.

Danke, PeterK8734!

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Diverse Gerichte Probiert und alle zu entpfehlen
Fleisch auf den Punkt gebraten Pommes außen knusprig innen weich so wie es muss!!!
Nich vom Zustand des Einkaufzentrums beeinflussen lassen

Danke, Urs H!
Bewertet 4. Mai 2018 über Mobile-Apps

Die Beste Wirtin "ever"!
Erfüllt jeden möglichen und unmöglichen Wunsch!
Gibt es nicht, gibt's nicht!
Best Food!!!

1  Danke, Werner R!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Liegt leider im unschönen Einkaufscenter Faro 2. Dennoch waren wir mit dem Essen zufrieden. Der Service sehr freundlich.
Wir hatten zweimal Steak mit Gemüse. Wir bestellten es Medium bekamen es fast durchgebraten: Die Qualität des Fleisches und auch der anderen Speisen war aber sehr gut und geschmacklich ebenfalls lecker.
Fazit: Nicht vom äußeren Erscheinungsbild des Einkaufscenter abschrecken lassen!

1  Danke, carmi-s-82!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist nicht empfehlenswert. Die Bedienungen sind anfangs bemüht.
Ich habe ein halbes Händchen bestellt. Die Haut war nicht knusprig und das Fleisch sehr trocken. Wir werden nicht nochmals hin gehen. .

Danke, Anja687!