“Nicht schön gelegen aber lecker”
Bewertung zu Broncemar II

Broncemar II
Platz Nr. 157 von 729 Restaurants in Maspalomas
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Liegt leider im unschönen Einkaufscenter Faro 2. Dennoch waren wir mit dem Essen zufrieden. Der Service sehr freundlich.
Wir hatten zweimal Steak mit Gemüse. Wir bestellten es Medium bekamen es fast durchgebraten: Die Qualität des Fleisches und auch der anderen Speisen war aber sehr gut und geschmacklich ebenfalls lecker.
Fazit: Nicht vom äußeren Erscheinungsbild des Einkaufscenter abschrecken lassen!

1  Danke, Carmen B!

Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist nicht empfehlenswert. Die Bedienungen sind anfangs bemüht.
Ich habe ein halbes Händchen bestellt. Die Haut war nicht knusprig und das Fleisch sehr trocken. Wir werden nicht nochmals hin gehen. .

Danke, Anja687!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Man gibt sich Mühe die heruntergekommene Umgebung des faro 2 wett zu machen. Pizza nicht zu empfehlen. Nudeln mit Gemüse sehr gut. Carla Mares waren auch gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder hingehen. Definitiv besser als El canal ehemals toscana Grill!

1  Danke, amierlein!
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Ich war im letzten Jahr schon jeden Abend meines Urlaubs hier und dieses Jahr wird sich das auch nicht ändern
Habe fast die ganze Karte durch und alles schmeckt super
Ganz besonders zu empfehlen ist die Paella
Personal und Preise ausgezeichnet ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Danke, Rolf G!
Bewertet 7. März 2017

Ich muss gestehen, dass ich mit sehr viel Ablehnung in diesem Lokal gelandet bin, da die Location absolut nicht meinem Geschmack entspricht. Das Essen wiederum hat mich sehr positiv überrascht. Die Gemüsenudeln waren die besten, die ich bisher hier auf Gran Canaria gegessen habe, auch der Salatteller war wirklich top. Und als direkter Wiederholungstäter habe ich nun auch die Calamari in der Eihülle probiert - die Portion könnte vielleicht etwas größer sein, aber geschmacklich gibt es nichts zu meckern...

Das Personal ist mir persönlich zu "aufdringlich kumpelhaft", kommt aber bei vielen Gästen anscheinend durchaus gut an.

Danke, diemondblume!