“Leider nur ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Broncemar II

Broncemar II
C/C. Faro 2 | Calle Touroperador Holland, 35100, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
+34 928768987
Platz Nr. 64 von 254 Restaurants in Maspalomas
Küche: spanisch
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, Preisgünstig essen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“Leider nur ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir hatten uns schon sehr auf die Neueröffnung gefreut , denn wir waren die Jahre vorher hier immer sehr gern zum Essen gewesen , kostenloses W Lan und Laptops bekam man hier.
Doch was wie im Dezember erlebten, schlug dem Fass den Boden aus.
Obwohl das Lokal nur zur hälfte gefüllt gewesen ist, wurden wir über 15 Minuten nicht beachtet.
Darauf verließen wir das Lokal, da die Kellner alle neu gewesen sind kann es sein, das es auch neue Inhaber sind.
Wir waren zum letzten mal in diesem Lokal.
Im Steakhouse Torro an der außen Seite war alles Perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Oliver S!

Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Restaurant nicht mehr offen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren im September wieder auf der Insel, leider mußten wir mit Bedauern feststellen, das es das Boncemar II in Faro 2 nicht mehr gibt. Das Faro II wirkt langsam wie eine Geisterstadt. Der Supermarkt unten ist noch da und ca. 5 Gaststätten, sowie zwei Geschäfte. Es gibt so viele unterschiedliche Aussagen über Faro II, wie es dort weiter gehen soll, deshalb schreibe ich nichts darüber um nichts verkehrtes in die Welt zu setzen.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Peter P!
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Essen und Service einfach Klasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir sind dort schon seid Jahrzehnten, selbst unser Sohn verkehrt dort und ist begeistert. Er ist gerade auf der Insel und schrieb uns, dass das Lokal zu sei, welch ein Jammer ein wahrer Verlust für diese Ecke. Die All In Clusive Touristen die lieber das aufgewärmte Zeug zu sich nehmen, was sich in regelmäßigen Abständen wiederholt, kann ich nicht verstehen, wie kann man auf frisch zubereitetes Essen verzichten. Gerade diese Bändchen Branche macht dort alles kaputt. Wie manche sich so über eine nettes Restaurant äußern, die sollten lieber weiter in der Frittenbude essen gehen. Das Personal war immer zuvorkommend, Essen gut und reichhaltig, Preise in Ordnung, keine Touristen Abfertigung.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Peter P!
94550 Künzing
“Absolute Null-acht-fünfzehn Touristen Abzockladen - jetzt ZU”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Warum dieses sonderbare Touristen-Abzock-Restaurant mit dem Ambiente eines verdunkelten
Kuhstalls hier im Ranking den 2. Platz gemacht hat, kann nur mit sehr viel Freibier des Wirtes
für doofe Toursiten erklärt werden.

Der Laden ist inzwischen gottseidank ab 11.5.2012 geschlossen worden - ein Segen!

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente