“befunderswert” 5 von fünf Punkten

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“befunderswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2010

Im Zorn Museum kann man sehen wie der bekannte Künstler Andreas Zorn gelebt und gearbeitet hat.
Man kann in einer Führung sein Haus besichtigen und später danach seine Bilder besichtigen.
Das Haus ist sehr besonders. Er war zum Beispiel der erste in Mora der ein Telefon hatte und auf dem Dachboden ist ein Billjardtisch, wo der Raum drum gebaut worden ist weil er zu schwer war in einen anderen Raum zu bekommen.
Die Führung kann auch in Deutsch oder in Englisch gebucht werden. Jedoch ruft man am besten vorher an und bucht sie früh genug. Auch für Kinder ist dieses Museum gut geeignet.
Preis ist auch okay.

1 Danke, bajskorv87!