“nie wieder!!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 4 von 11 Hotels in Bromma
Stuttgart, Deutschland
“nie wieder!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Stockholm ist eine tolle Stadt - wer jedoch zum ersten mal dort ist und ein Zimmer "im schönen Bromma" bucht, wird bitter enttäuscht sein. Zum einen liegt das Hotel sehr ungünstig, inmitten von Flug- und Straßenlärm, trotz abgeschiedener Lage im vermeintlich Grünen, doch tatsächlich in der Nähe eines kleinen Flughafens und großer Straßen - übrigens ist auch der internationale Flughafen wesentlich besser von Stockholm City zu erreichen, da von dort direkt ein Expresszug verkehrt. Die Lage ist also in beiderlei Hinsicht eine Zumutung - aufgrund der Abgelegenheit zum Stadtzentrum und der fehlenden Idylle, denn das bisschen "Park" um das "Schloss", das eher anmutet wie ein nüchternes Kloster ohne jeglichen verspielten Charme (den ich eigentlich erwartet hätte - vielleicht ist das in den Suieten für rund 500 Euro/ Zimmer/ Nacht anders?), wird gesäumt vom unermüdlichen Verkehrsrauschen der mehrspurigen Straße, die zum nationalen Flughafen führt, der keine zwei Kilometer entfernt ist. Auch die nahegelegenen Seen und schwedischen Schreebergärten sind davon überschattet, eine Fahrradtour mit den gegen Gebühr leihbaren Fahrrädern lohnt also nicht. Die Standard-Zimmer sind winzig, vergleichbar mit den wesentlich günstigeren Zimmern eines "motel one" - nur dass wir rund 200 Euro für eine Nacht bezahlt haben. Auch das Mittagessen, das wir aufgrund fehlender Alternativen in der Umgebung (lediglich ein "fast-food"-Imbiss an der Tankstelle gegenüber war auffindbar) zu uns genommen haben, war nicht der Rede wert und im Vergleich zu den stets super-guten Snacks, die wir in Stockholm City bekommen hatten, maßlos überteuert. Mein Tipp: Stockholm City!!! Es ist wirklich schade, in einer so großartigen Stadt, die viele Alternativen bietet, ein so abgelegenes Hotel zu buchen, das dafür (und für den fehlenden Charme) viel zu teuer ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, juli79_11!

Solothurn, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel war sehr tollgestaltet, wie aus einer Einrichtungszeitschrift. Betten und Bad alles perfekt, jedoch war die sehr einsame abgelegene Lage und die eher kühle korrekte Art des Personals etwas abweisend und wenig einladend. Ich wollte auf dem Zimmer Wii spielen, weil dies auf der Hompage aufgeführt war als Möglichkeit. Dies war dann trozt aufbieten des Hauswmeisters nicht möglich. Abendessen, sehr schmackhaft, gab es nur bis 21 Uhr und das Speiselokal war total leer und sehr einsam. Frühstück war hervorragend und vielseitig als Buffet serviert, jedoch sehr schwedisch. Eventuell ist im Sommer mehr los da das Hotel am See liegt und dann sicher sehr schön ist mit dem Aussengelände.

Aufenthalt April 2010
Danke, Sofia3456!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2007

Ankunft 16. September 2007 / Zimmer 403
Zimmer gebucht über opodo.de (Reisebüro Müller in Dresden)
Für einen Preis von EUR 300 / Nacht habe ich hier Zimmer 403 bezogen. Es gibt entgegen normalen Hotelzimmern keinen Kleiderschrank sodern lediglich eine Eisenstange, an der Wand befestigt mit Kleiderbügel. Eine Ablagefläche für Kleinkleidugsstücke gibt es nicht. WC + Dusche sind nur durch einen Vorhang vom Raum mit dem Bett getrennt. Wenn Dusche benutzt wird ist der Boden bis zum Bett + rund um das WC naß und nicht weiter gut nutzbar. Mein Wunsch für 300 Euro ein halbwegs bewohnbares Zimmer zu bekommen wurde damit abgetan, dass jedes Zimmer von einem Designer gestaltet worden ist und daher super ist.
Ich befinde das nicht so - 7,5 Quadratmeter auf dem Niveau von Substandard mit Design zu verkaufen, muss ich jetzt erdulden dann aber nie wieder.
Mein Tip: FINGER WEG VON DIESEM SUBSTANDARD

• Zufrieden mit — leider kann hier nichts positives berichtet werden
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße, baulicher Zustand, Bett, kein Kleiderschrank, kein Platz sich auch nur umzudrehen
  • Aufenthalt September 2007, Business
      Check-in/Rezeption
1 Danke, Claustrophob!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bromma.
Akeshofs Slott
Nr. 7 von 11 in Bromma
Hesselby Slott
Hesselby Slott
Nr. 99 von 159 in Stockholm

Sie waren bereits im Ulfsunda Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ulfsunda Castle

Unternehmen: Ulfsunda Castle
Anschrift: 125 Margretelundsvaegen, Bromma 167 33, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Bromma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Bromma
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ulfsunda Castle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ulfsunda Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ulfsunda Castle Bromma, Bezirk Stockholm