StayAt Hotel Apartments
102 $*
124 $*
102 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Sthlm Bromma(Bromma)(Großartige Preis/Leistung!)
137 $*
109 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mornington Hotel Stockholm Bromma(Bromma)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
87 $*
149 $*
  • Kostenlose Parkplätze
First Hotel Brommaplan(Bromma)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Inklusive Frühstück
Scandic Alvik(Bromma)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
165 $*
ScandicHotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Story Hotel Signalfabriken(Stockholm)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
154 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 23. September 2010

Das Hotel liegt direkt an der U Bahn station Bromma. Damit ist die Stadt innerhalb von weniger als 10 minuten zu erreichen. Die Zimmer sind komplett eingerichtet mit Küche, "Wohnzimmer" und schlafzimmer. Trotzdem gibt es morgens ein gutes Frühstück. Der Preis ist unschlagbar in Stockholm! Das Personal an der Rezeption ist super nett und Hilfsbereit

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, nils83!
Bewertet 16. September 2010

Nachteil ist, dass das Zimmer nur einmal wöchendlich gereinigt wird.
Zimmer sehr veraltet und billig eingerichtet.
Persosnal war freundlich, aber nicht gerade hilfbereit, als ich nach einem Duschgel fragte!
Zimmer ist mit Kochnische, aber das geschirr und die Gläser waren teilweise sehr schmutzig. Zimmer waren ausserdem ziemlich kalt, obwohl es draussen nur 9°C hatte.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Teaser1951!
Bewertet 20. August 2010

Das Hotel ist für einen Städtetrip einfach genial. Die U-Bahn-Station ist gleich neben an und die Zimmer lassen richtige Schwedenstimmung aufkommen. Auch das Fühstück war einfach nur lecker und man hat sich jeden Morgen drauf gefreut. Zudem kann man die Sauna und die Jacuzzi im Keller ohne Gebühr nutzen. 5von5Punkten!!!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, schlaui777!
Bewertet 28. Januar 2010

einfaches hotel bietet studios an zu einem günstigen preis. die strassenbahn erreicht man in 100m (ca. 10 min. ins zentrum).

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kemich!
Bewertet 1. Juni 2007

Ich buchte dieses Hotel über destination-stockholm.com, da ich Probleme hatte, in Stockholm ein bezahlbares Hotel zu finden. Das Hotel liegt 15 bis 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Wenn Sie mit der T-Bana ankommen, dann müssen den rechten Ausgang nehmen (wenn Sie vom Zentrum kommen, dann den linken Ausgang), dann sehen Sie das Hotel bereits. Die Lage war sehr praktisch für uns.
Wir haben über destination-stockholm.com auch die Karte „Stockholm a la Carte“ bekommen, mit der wir freien Eintritt in Museen hatten und Boote und die öffentlichen Transportmittel kostenlos benutzen konnten. Es war immer sehr angenehm, mit der T-Bana am Ende einen langen Tages zurück zum Hotel zu fahren.
Das Hotel war sehr sauber, das Zimmer modern und man es gab auch einen Raum, wo man sich selbst etwas zum Frühstück machen konnte.
Insgesamt waren wir mit unserer Wahl sehr zufrieden und ich kann das Hotel als bezahlbare Alternative für Stockholm empfehlen.

Danke, goshan!