“Optimales Hotel für einen günstigen Städtetrip”
Bewertung zu Scandic Bromma

Scandic Bromma
Nr. 8 von 11 Hotels in Bromma
linz
“Optimales Hotel für einen günstigen Städtetrip”
Bewertet am 15. September 2010

Hotel ist einfach, Zimmer sind nich groß aber sauber. Hotel liegt in Bromma (günstigere Preise als in der Innenstadt und guter Ausgangspunkt falls man mit den Mietauto nach Siktuna oder Uppsala). Die U-Bahn haltestelle (ca. 20 min. in die Innenstadt) ist in unmittelbarer nähe. Sogar der Parkplatz ist kostenfrei (falls noch freie Plätze da sind würde eine Vorreservierung empfehlen).
Frühstück ist ebenfalls einfach aber ausreichend.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, kemich!

• Finnisch zuerst
Netherlands
Bewertet am 1. September 2006

Mein Flug wurde gecancelled und die Fluggesellschaft brachte mich im Scandic Bromma unter. Da ich ein „Diamant Honors Mitglied“ bin, war ich damit sehr zufrieden, obwohl die Scandics recht einfache Hotels sind. So ist das Bromma auch. Es ist einfach. Die Zimmer sind einfach und langweilig, das Bett ist aber ok, was das wichtigste war. Das Bad war simpel und hatte eine Dusche. Das Hotel schien nicht wirklich sauber zu sein, mein erstes Zimmer wurde noch nicht einmal geputzt. Die Lobby hinterließ denselben Eindruck, die Tische waren völlig dreckig. Das Hotel hat keine richtige Bar, es hat eine Kombination aus Bar und Restaurant. Die Angestellten waren nicht gerade freundlich und hilfsbereit. Das kann an dem, was ich am nächsten Morgen sah, liegen. Dasselbe Mädchen, das um 22 Uhr bei meiner Ankunft an der Rezeption war, war um 8 Uhr immer noch da. Ich kenne den Preis des Hotels nicht (wurde von der Fluggesellschaft bezahlt), wenn Ihnen aber ein einfaches Zimmer mit einem guten Bett ausreicht, könnte es ok für Sie sein. Für einen entspannteren Aufenthalt, besseren Service, sollten Sie besser ein anderes Hotel suchen.

Danke, flyingdutchmannl!
Mornington Hotel Stockholm Bromma
Akeshofs Slott
Akeshofs Slott
Nr. 6 von 11 in Bromma

Sie waren bereits im Scandic Bromma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Bromma

Unternehmen: Scandic Bromma
Anschrift: Brommaplan, Bromma 168 76, Schweden
Lage: Schweden > Bezirk Stockholm > Bromma
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 8 von 11 Hotels in Bromma
Preisspanne pro Nacht: 1.943 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scandic Bromma 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Bromma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Bromma Bezirk Stockholm
Bromma Scandic Hotel