“Zentrales Hotel”

Nr. 3 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Beitragender der Stufe 6
“Zentrales Hotel”
Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel Delfin liegt sehr zentral in Tossa, die Fußgängerzone liegt direkt vor der Tür, zum Strand sind es keine 5 Minuten. Wegen der zentralen Lage muss man auf Garten oder Pool verzichten, dafür gibt es eine Terrasse auf dem Dach mit kleinem Jacuzzi.

Die Zimmer haben entweder eine Terrasse zur Straße hin oder einen sehr kleinen Balkon auf die Rückseite.

Zimmer und Bad (leider mit Duschvorhang statt Glastüre) sind modern ausgestattet, sauber und ausreichend groß.

Das Frühstücksangebot könnte umfangreicher sein, ist aber von guter Qualität.

Der kostenpflichtige Parkplatz ist ca. 10 Minuten entfernt bei einem Hotel der gleichen Kette, wo man auch Liegewiese und Pool mitbenutzen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, boomtown88!
vilajoana, Director von Hotel Delfin, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2011
Liebe Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es ist richtig, dass das Hotel Delfin hat eine excellente Lage. Es ist in der Nähe von alles und gleichzeitig ist es nicht in centrum vom Dorf. Im Centrum gibt es vielen Lärm auf der Straße.

Wir machen uns ernste Notiz über Ihre Anmerkung über die Türen des Kristalles. Ich hoffe, dass die nächstes Mal, dass uns besucht, wir das Detail gelöst haben könnten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Tagle / der Betriebsdirektor
Hotels Delfín und Diana

• Hebräisch zuerst
Athlone, Ireland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Mai 2007

Wir waren Ende April für eine Woche in diesem Hotel. Es war makellos sauber und das Personal, vor allem die Dame an der Rezeption, die auch sehr gut Englisch sprach, war sehr freundlich und hilfsbereit (sie hat uns bei der Abreise sogar zum Abschied umarmt!).
Sehr nahe am Strand gelegen, der auch jeden Abend gesäubert wurde.
Wir waren zum ersten Mal nach 46 Jahren wieder in Tossa de Mar, wo wir unsere Hochzeitsreise verbracht hatten. Und auch wenn sich dort vieles verändert hat, es war immer noch so wunderschön und malerisch, wie wir es in Erinnerung hatten.
Nicht der ideale Ort, wenn Sie einen Partyurlaub machen wollen, aber wenn Sie alte Gebäude und Kopfsteinpflasterstraßen mögen, dann ist Tossa de Mar ein Muss.

6 Danke, Hynes57!
Nr. 14 von 43 in Tossa de Mar
Hotel Windsor
Hotel Windsor
Nr. 6 von 43 in Tossa de Mar

Sie waren bereits im Hotel Delfin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Delfin

Unternehmen: Hotel Delfin
Anschrift: Av. Costa Brava, 2, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Tossa de Mar
Nr. 2 der Strandhotels in Tossa de Mar
Nr. 3 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 4 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht: 68€ - 234€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Delfin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Delfin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delfin Tossa De Mar, Costa Brava
Delfin Tossa De Mar