“Hat unsere Erwartungen übertroffen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Golden Bahia de Tossa

Golden Bahia de Tossa
Nr. 2 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Barry, Vale of Glamorgan, Wales
“Hat unsere Erwartungen übertroffen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Wir waren im August in einer Woche mit Feiertag hier. Das Hotel war voll, aber wir fanden immer vier Liegen nebeneinander und einen Sonnenschirm, obwhl wir unsere Handtücher nicht in aller Frühe auslegten. Die Poolbereiche waren nicht rutschiger als bei den Hotelpools zuhause. Ich sah auch niemanden, der hinfiel oder ausrutschte, wie andere beschrieben haben. Zur sehr abwechslungsreichen abendlichen Unterhaltung fanden wir auch einfach Sitzplätze. An einem Abend wurde in einer Bar ein Fußballspiel gezeigt, in einer anderen gab es Live-Unterhaltung und einn toller Klavierspieler und Sänger trat in der anderen Bar auf. Die Unterhaltung war tagsüber hervorragend. Ich war vom Aqua-Aerobic begeistert, aber es ist für jeden etwas dabei.

Das Hotel ist nur 10 Minuten von den Geschäften und weitere 5 Minuten vom Strand entfernt.

Wir fuhren mit den Booten, die die Küste auf und abfahren, in der Gegend herum. Wir waren von den Stränden in Santa Cristina begeistert. Der Sand war weicher als in Tossa (der einzige Nachteil von Tossa de Mar). Wir waren mit einem Glasbodenboot auch in Giverola. Es gibt einen fantastischen Rundweg (genauere Informationen gibt es in der Touristeninformation am Busbahnhof), von dem aus man von oben einen fantastischen Blick auf die Vila Vella hat.

Danke, ytrops!

fleetwood
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Dieses Hotel ist super für alle Altersklassen geeignet. Zum Essen gibt es eine große Auswahl, für jeden etwas. Es gibt eine super Unterhaltung, alles super lustig. Kann es jedem empfehlen und möchte selbst wieder hin. Latie Green 11

Danke, jenfoorte!
lincs
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2008

Wir buchten dort für 4 Nächte über Thompson und fuhren mit dem Auto von Frankreich aus hin. Es war mit Navi leicht zu finden und hatte eine sichere Tiefgarage. Das Hotel war sehr sauber. Wir machten den Fehler, schon sehr früh (um 19 Uhr) zum Abendessen zu gehen und mussten uns dann mit den ganzen peinlichen Briten anstellen, die aufs Essen losstürmten. Später fanden wir heraus, dass es besser war, erst um 20.45 Uhr Essen zu gehen. Dann war es viel entspannter, da keine Briten mehr da waren. Es gab eine herrliche Auswahl an Essen und jeden Abend auch etwas anderes ganz Besonderes - wie zum Beispiel einen Schokoladenbrunnen, einen Kebabspieß, einen Grill, Schweinebraten etc. Auch das Frühstück war großartig, mit leckerem Sekt...

Im Pool war ziemlich viel los, da das Wetter super war - es hatte 38 Grad Celsius. Wir gingen auf die Dachterrasse um den Kindern zu entfliehen. Dort gab es tolle Whirlpools um sich abzukühlen.

Tossa ist eine herrliche Stadt, nur 15 Minuten zu Fuß entfernt, mit guten, traditionellen Bars, die man aber in den vielen Straßen erst finden muss. Die Altstadt und das Schloss sind ein Muss; von oben haben Sie eine herrliche Aussicht. Der Strand ist gut, das Meer ist warm, aber kaufen Sie sich Gummischuhe, da die Kieselsteine 'kitzeln'. Schnorcheln dort ist toll.

Danke, mingachimp!
United Kingdom
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2006

Wir kommen gerade von 2 Wochen im Golden Bahia zurück. Es war absolut fantastisch (außer den Gästen, die gar keine Rücksicht zeigten und mitten in der Nacht ihre Möbel herumschoben!) Das Essen war köstlich und es gab so viel Auswahl, die Puddings waren sooooooo gut - stellen Sie sich auf Gewichtzunahme ein.
Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal freundlich. Der Pool war klasse, viel Platz und es gab viele Sonnenliegen. Tossa ist ein lebendiger Urlaubsort und es gibt viel zu erlaufen. Es gibt einen klasse Spazierweg an der Küste entlang, fängt hinter der Burg an und führt über einen langen Weg über die Berge hinter Tossa, war recht anstrengend, aber das war es wert. Wir haben auch Tagesausflüge nach Barcelona gemacht, was klasse war, Gerona hat uns nicht so gut gefallen und nach Montserrat, absolute Spitze. Wir können dieses Hotel und den Urlaubsort bestens empfehlen.

6 Danke, faybaby!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Ausgezeichnetes Hotel in einem sehr schönen Resort. Wir waren mit vier Generationen dort (6 Erwachsene und ein 18 Monate altes Baby) und wir haben alle unseren Urlaub aus vollen Zügen genossen.

Das Hotel war sehr sauber und modern. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der Essbereich war sehr angenehm (man konnte drinnen und draußen essen). Das Essen war nicht das Beste, das wir je hatten, verglichen mit anderen Urlauben, aber es war ganz ok. Wir konnten leider wegen dem Baby nicht in die Pianobar (keine Kinder sind in der Pianobar erlaubt und das ist der einzige öffentliche Raum, wo Rauchen erlaubt ist), aber wir waren froh, in dem rauchfreien Bereich der Haupthalle einen zu trinken und zu plaudern. Dem 18-Monate-Alten gefiel die Mini Disco, die es jeden Abend für 45 Minuten gab und wir haben ihm gerne zugesehen! Dann um 21.00 Uhr gab es zwei Sänger, die uns eine angenehme Melodie von Liedern vorsangen und man auch mitsingen konnte.

Alles in allem hat es uns sehr gut gepasst. Wir fanden den Strand idyllisch und wir sind mit dem netten, kleinen Zug zur Burg gefahren. Landschaftlich sehr reizvoll!

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und würden wieder herkommen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tossa de Mar angesehen:
Nr. 8 von 43 in Tossa de Mar
MedPlaya Hotel San Eloy
MedPlaya Hotel San Eloy
Nr. 13 von 43 in Tossa de Mar

Sie waren bereits im Golden Bahia de Tossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Bahia de Tossa

Unternehmen: Golden Bahia de Tossa
Anschrift: Avenue Puerto Rico 29, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Tossa de Mar
Nr. 2 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 5 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Golden Bahia de Tossa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Priceline, Expedia, Ltur Tourism AG, Odigeo, Agoda, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Bahia de Tossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Bahia Tossa De Mar
Bahia De Tossa