“Einfache Anlage” 3 von 5 Sternen

Geschäftsleute
  • Finnisch zuerst
Amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2008

Wir waren für eine Woche in diesem ApartHotel und wir brauchten danach zuhause noch einmal eine Woche zum Erholen.

Die Betten waren schrecklich und ekelhaft. Es wurde englisches Essen serviert, es war also fett, fett, fett und schmeckte nach gar nichts. Nach zwei Tagen entschlossen wir uns, in Tossa de Mar essen zu gehen, wo wir wundervoll Spanisch essen waren, obwohl wir All Inclusive gebucht hatten.

Im Park fanden wir Kreaturen vor, die selbst mit viel Fantasie nicht in die Gruppe der Homo sapiens einzuordnen sind.

Wir haben dort nur in dem Zeitraum schlafen können, nachdem die letzten Besoffskis ins Bett gegangen waren und bevor die ersten Kinder zu schreien anfingen.

Dieses muss der Ort gewesen sein, den Dante als Vorstufe zur Hölle bezeichnet hat.

1 Danke, KarinAmsterdam!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Lassen Sie mich es schnell zusammenfassen. Ich kann mich der vorangegangenen Kritik nur anschließen. Wir hatten eine großartige Zeit dort. Das Personal war sehr freundlich, vor allem Lidia, Gizmo und der Rest der Leute in der Bar. Das Essen war gut, das Animationsprogramm für Kinder großartig, sie haben uns dort gut bei Laune gehalten. Vielen Dank noch einmal an das Animationsteam, die auf einer Urkunde für meine 10 Jahre alte Tochter alle unterschrieben haben – ihr habt ein 10-jähriges Mädchen sehr glücklich gemacht. Vielen Dank. Ich glaube es hilft, wenn alle Leute bei den Sachen mitmachen. Und die meisten Leute dort haben das auch getan. Wir haben ein paar tolle Familien kennen gelernt, zu denen wir auch weiter Kontakt halten wollen. Wir waren dieses Jahr das zweite Mal in San Eloy. Wir waren auch schon im August dort, das zweite Mal hat uns aber besser gefallen. Es war entspannender dort und man lernte die Angestellten auch besser kennen. Im Sommer war es dafür zu voll. Wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen, höchstwahrscheinlich am Ende der Saison.

3 Danke, coobzz!
Wakefield West Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Wir waren gerade für eine Woche im San Eloy und es war fantastisch. Wirklich nichts auszusetzen. Das Essen war super, die Auswahl groß und es gab jeden Tag etwas anderes. Die Zimmer waren gepflegt und wurden auch jeden Tag gemacht. Die Pools waren schön und sauber. Die Bar war fabelhaft und das Personal sehr nett, vor allem Roberto und Deet. Das Animationsteam arbeitete sehr hart, vor allem Danny war super. Insgesamt ein super Urlaub. Wir gehen nächstes Jahr wieder hin. Vielen Dank San Eloy. Bomba.

4 Danke, Nicola1983!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tossa de Mar.
Golden Bahia de Tossa
Nr. 3 von 43 in Tossa de Mar
Hotel Diana
Hotel Diana
Nr. 1 von 43 in Tossa de Mar

Sie waren bereits im MedPlaya Hotel San Eloy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MedPlaya Hotel San Eloy

Anschrift: Ctra. Llagostera Km 14, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MedPlaya Hotel San Eloy 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Eurosun, Venere, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MedPlaya Hotel San Eloy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
MedPlaya Hotel San Eloy Tossa De Mar, Costa Brava
Aparthotel San Eloy Hotel Tossa De Mar