“Sehr gutes Mittelklassehotel mit freundlichem Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Florida

Hotel Florida
Nr. 9 von 42 Hotels in Tossa de Mar
Bergisch Gladbach
“Sehr gutes Mittelklassehotel mit freundlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Sehr nettes Hotel mit zentraler Lage und nah am Strand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer sind sauber und dem Preis angemessen. Die Einrichtung ist zweckmässig. (incl TV und kleinem Kühlschrank). WiFi ist unendgeldlich nutzbar. Gegen Entgelt (12€/Tag) stehen abgeschlossene Parkkplätze zur Verfügung. Auf dem Dach gibt es eine Sonnenterrasse mit 2 Whirlpools. Anmerkung: Bei uns funktionierte die Klimaanlage einwandfrei.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Sofatiger!

• Hebräisch zuerst
PARIS
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Ich war recht früh in der Saison in diesem Hotel und es war alles andere als voll. Das Hotel war insgesamt sehr durchschnittlich, aber nicht schlecht. Das Zimmer war recht sauber und ganz gut ausgestattet, genauso wie das Bad. Ich habe im Hotel auch zu Abend gegessen, was aber nichts Besonderes war, wiederum sehr durchschnittlich. Das Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr aufgeschlossen.
Tossa ist sicherlich eine schöne Stadt, in der Saison muss es dort sehr überlaufen sein, die kleinen Gassen mit den schönen Plätzen sind sehr schön. Es gibt dort auch einige sehr schöne Fischrestaurants, wo es viel besseres Essen als im Hotelrestaurant gab.
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz oder Parkhaus, 100m Richtung Meer gibt es allerdings einen öffentlichen Parkplatz, der Gebührenpflichtig, aber nicht bewacht ist...

Danke, AESCH!
preston
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren erst im Hotel Diana (sehr nett) für 4 Nächte und sind die letzten beiden Nächte unseres Urlaubs dann ins Hotel Florida gegangen. Ich kann wirklich sagen, dass das Hotel sehr, sehr schön und sehr sauber war. Das Personal war exzellent und hilfsbereit, schöne Bar mit Terrasse, schöne Zimmer. Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, elelg!
Nr. 13 von 42 in Tossa de Mar
GHT Hotel Neptuno
GHT Hotel Neptuno
Nr. 4 von 42 in Tossa de Mar

Sie waren bereits im Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida

Unternehmen: Hotel Florida
Anschrift: Av De La Palma, 12, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge
Nr. 13 der Familienhotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florida 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Tossa De Mar, Costa Brava