“Empfehlenswert”

Nr. 9 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Krabi-Stadt, Thailand
“Empfehlenswert”
Bewertet am 17. August 2013

Sehr nettes Hotel mit wirklich familiärem Flair. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr gut und guter Auswahl. Die Nähe zum Strand, der Promenade und der Fussgängerzone besticht.
Gratis W-Lan und ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Jacuzzi auf der Dachterrasse mit schönem Blick auf die Festung und den Strand.
Wir hatten leider nur noch ein Economy-Zimmer bekommen. Die Economy Zimmer entsprechen meiner Meinung nach nicht dem heutigen Standard. Kein Balkon. Licht fällt durch einen Schacht ins Zimmer.
Alles in Allem aber wirklich zu empfehlen

Zimmertipp: Kein Economy Zimmer buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, divra67!

• Hebräisch zuerst
Bergisch Gladbach
Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel hat zweckmäßig eingerichtete, sehr saubere Zimmer.
Es gibt einen kleinen Kühlschrank (sehr praktisch), eine Sonnenterasse mit 2 Yacuccis, kostenloses W-lan.
Es liegt parallel zur Strandpromenade. von den seitlichen und vorderen Zimmern hat man Meerblick.
Es gibt Rolläden, so dass man im Sommer die Sonne aussperren kann-aber auch eine Klimaanlage (mit Heizfunktion, falls man im Kalten da ist).
Das Personal (Inhabergeführter Familienbetrieb) ist sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück war nicht überwältigend aber gut - es gab immer frisches Obst.
Für 12 Euro am Tag kann man auf dm hoteleigenen (abgeschlossenen) Parkplatz parken. Das ist nicht billig aber für einen Touristenort ok- wir haben schon viel mehr bezahlt.
Alles in allem würden wir auf jeden Fall wiederkommen.
Auch der Ort war perfekt. Zwar touristisch aber dennoch nett und hübsch. Kein!! Massentourismus. Und das Hotel war einfach ideal dafür!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, 1m2009!
Bergisch Gladbach
Bewertet am 14. September 2010

Sehr nettes Hotel mit zentraler Lage und nah am Strand. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Zimmer sind sauber und dem Preis angemessen. Die Einrichtung ist zweckmässig. (incl TV und kleinem Kühlschrank). WiFi ist unendgeldlich nutzbar. Gegen Entgelt (12€/Tag) stehen abgeschlossene Parkkplätze zur Verfügung. Auf dem Dach gibt es eine Sonnenterrasse mit 2 Whirlpools. Anmerkung: Bei uns funktionierte die Klimaanlage einwandfrei.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Sofatiger!
PARIS
Bewertet am 24. Juni 2007

Ich war recht früh in der Saison in diesem Hotel und es war alles andere als voll. Das Hotel war insgesamt sehr durchschnittlich, aber nicht schlecht. Das Zimmer war recht sauber und ganz gut ausgestattet, genauso wie das Bad. Ich habe im Hotel auch zu Abend gegessen, was aber nichts Besonderes war, wiederum sehr durchschnittlich. Das Personal war nicht unfreundlich, aber auch nicht sehr aufgeschlossen.
Tossa ist sicherlich eine schöne Stadt, in der Saison muss es dort sehr überlaufen sein, die kleinen Gassen mit den schönen Plätzen sind sehr schön. Es gibt dort auch einige sehr schöne Fischrestaurants, wo es viel besseres Essen als im Hotelrestaurant gab.
Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz oder Parkhaus, 100m Richtung Meer gibt es allerdings einen öffentlichen Parkplatz, der Gebührenpflichtig, aber nicht bewacht ist...

Danke, AESCH!
preston
Bewertet am 17. Juni 2007

Wir waren erst im Hotel Diana (sehr nett) für 4 Nächte und sind die letzten beiden Nächte unseres Urlaubs dann ins Hotel Florida gegangen. Ich kann wirklich sagen, dass das Hotel sehr, sehr schön und sehr sauber war. Das Personal war exzellent und hilfsbereit, schöne Bar mit Terrasse, schöne Zimmer. Ich werde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, Glenys73!
Nr. 2 von 43 in Tossa de Mar
Hotel GHT Costa Brava
Hotel GHT Costa Brava
Nr. 11 von 43 in Tossa de Mar

Sie waren bereits im Hotel Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Florida

Unternehmen: Hotel Florida
Anschrift: Avda. de la Palma, 12, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge
Nr. 13 der Familienhotels in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 145€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Florida 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Florida Tossa De Mar, Costa Brava