“gute mittelklasse” 4 von fünf Punkten

Hotel GHT Oasis Tossa & SPA
Nr. 9 von 42 Hotels in Tossa de Mar
“gute mittelklasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2012

wir haben nur zwei nächte dort geschlafen. Das ganze war für unseren kurzaufenthalt sicher super, wir würden es auch für eine woche wieder nehmen. Entspricht den 4 Sternen für ein Südland. zwingend ein Zimmer nehmen welches auf den Pool ausgerichtet ist.

2 Danke, gugger83!

Neuss, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel ist sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Fahren seit Jahren nach Tossa und haben es nie bereut im Oasis Tossa eingecheckt zu haben.
Die Zimmer sind ebenfalls sauber und das Essen ist abwechslungsreich und gut. Das Hotel liegt ca. 10 min vom Strand entfernt und auch den Ortskern erreicht man bequem nach 10 min.
Leider kann man im Oasis nicht umsonst Parken und die Gebühren fallen mit 13€ pro tag für einen Tiefgaragenplatz relativ hoch aus.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, Amunhen!
Leeds
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2006

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Oasis Tossa zurückgekehrt. Das Hotel ist sehr sauber und hat eine ruhige Lage, ist aber trotzdem noch nahe an der Stadt. Es gibt eine tolle Auswahl an Essen zum Frühstück und Abendessen. Wir hatten ein Zimmer im vorderen Teil des Hotels und hatten keinerlei Probleme mit Lärm, weder früh morgens noch spät nachts. Tossa ist eine wunderschöne Hotelanlage und hat sich nicht sehr, seit unserem letzten Besuch vor 16 Jahren, geändert. Wir werden auf jedem Fall zurückkehren.

2 Danke, Chrismary!
Chorley, Lancashire, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2006

Wir sind gerade von unserem zweiten Aufenthalt im Oasis Tossa zurückgekehrt. Das Hotel war so gut, wie wir es von unserem letzen Aufenthalt vor zwei Jahren in Erinnerung hatten, die Zimmer waren blitzsauber (inklusive Badezimmer) und wurden täglich sauber gemacht (leider haben die Zimmermädchen jeden Morgen gegen 08:00 Uhr einen höllischen Lärm gemacht). Wir hatten nur Übernachtung und Frühstück gebucht, das im Esszimmer unter der Rezeption serviert wurde. Der Raum war sehr sauber und es gab eine gute Auswahl an Speisen, einschließlich Gebäck und Kuchen! Der Bereich um die Bar und das Schwimmbad zeugt auch von sehr hohem Standard und man wird von Kellnern bedient, die einem Drinks und Snacks servieren. Wir lieben das Tossa und sind schon dabei unseren nächsten Urlaub dort zu planen! Schönen Urlaub!

4 Danke, Bikerjim!
Nr. 7 von 42 in Tossa de Mar
GHT Hotel Neptuno
GHT Hotel Neptuno
Nr. 4 von 42 in Tossa de Mar

Sie waren bereits im Hotel GHT Oasis Tossa & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel GHT Oasis Tossa & SPA

Unternehmen: Hotel GHT Oasis Tossa & SPA
Anschrift: Lope Mateo 3, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel GHT Oasis Tossa & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Priceline, Odigeo, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel GHT Oasis Tossa & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Tossa De Mar
Hotel Oasis Tossa De Mar