“Tolles kleines Hotel mit der vermutlich besten Lage in Tossa”
Bewertung zu Hotel Cap d'Or

Hotel Cap d'Or
Nr. 18 von 43 Hotels in Tossa de Mar
Georgsmarienhütte
“Tolles kleines Hotel mit der vermutlich besten Lage in Tossa”
Bewertet am 31. Oktober 2008

Das Cap d´Or ist ein wunderbares kleines Hotel, direkt am Fuße der mittelalterlichen Festungsmauern. Die Hotelbetreiber sind ausgesprochen hilfsbereit und sprechen ein sehr gutes Englisch. Das Frühstück ist überschaubar, aber extrem lecker. In seiner Auswahl völlig ausreichend. Wir hatten das vermutlich schönste Zimmer, mit einem winzigen Balkon in der ersten Etage. Das Bett war hervorragend gefedert, und die Dusche ließ keine Wünsche offen. Immer genügend heißes Wasser. Auch der Zimmerservice war überzeugend. Schnell und sorgfältig. Das Schöne an dem Zimmer war, dass wir vom Bett aus direkt aufs Meer schauen konnten. Die Türen waren so gut verglast, dass nachts kaum Geräusche nach oben drangen. Allerdings befand sich hinter oder unter einem Nachttisch irgendein Relais, das die ganze Zeit tickte und klapperte. Ziemlich störend, kann aber sicher schnell behoben werden. - Wir hatten vergessen, es zu melden. Alles in allem also eine Topempfehlung, mit 79 Euro pro Nacht sicherlich nicht zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, caggito!

Bournemouth
Bewertet am 17. September 2006

Wir buchten dieses Hotel auf der Grundlage der Kritiken hier. Es hat wirklich eine großartige Lage, direkt am Rand von Vila Vela und nur ein paar Meter von schönen Bars und Restaurants entfernt. Die Aussicht von unserem Zimmer war großartig. Minuspunkte: Sehr kleines Zimmer mit dünnen Wänden, man konnte die Gäste im Nachbarzimmer hören. Vergessen Sie die Ohrenstöpsel nicht, sonst werden Sie von den Lastwagen, die morgens um 5 Uhr fürs Vila Vela Lieferungen machen, geweckt! Frühstück war okay, es war schön auf der Terrasse mit Blick auf den Strand zu frühstücken. Nach ein paar Tagen wurde es aber langweilig, da die Auswahl nicht sehr groß war. Tossa ist ein großartiges Urlaubsziel, wo viel los ist, wo es aber nicht zu touristisch aussieht.

2 Danke, Tootz101!
london
Bewertet am 9. August 2006

Wir waren vor einer Hochzeit in Barcelona für ein paar Tag in Tossa de Mar. Wir hatten uns einige größere Hotels angesehen, uns dann aber für genau das Gegenteil entschieden. Das Cap d’Or ist ein kleines Hotel mit 11 Zimmern am Ende der Promenade. Es ist ein einfaches, familiengeführtes Hotel. Es hat nur 2 Sterne, die sich aber eher auf die Schlichtheit des Hauses und nicht auf den Komfort, die Sauberkeit oder die Hilfsbereitschaft des Personals beziehen. Denn diese Sachen waren alle sehr zufriedenstellend. Der Eigentümer spricht perfekt Englisch und war sehr zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad waren sauber und komfortabel. Das Frühstück war okay, der Kaffee und das Brot frisch. Kleine Hotels wie dieses hier müssen unterstützt werden, da sie meiner Meinung nach einen persönlichen Service bieten, den man in den großen Hotelketten vergeblich sucht. Wir werden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

3 Danke, andysipowitz!
Nr. 5 von 43 in Tossa de Mar
Hotel Florida
Hotel Florida
Nr. 9 von 43 in Tossa de Mar

Sie waren bereits im Hotel Cap d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cap d'Or

Unternehmen: Hotel Cap d'Or
Anschrift: Passeig Del Mar, 1, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Nr. 7 der Strandhotels in Tossa de Mar
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 183€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cap d'Or 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cap d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cap D'Or Tossa De Mar, Costa Brava
Cap d Or Hotel