“stilvoll, freundlich, nett”

Nr. 4 von 43 Hotels in Tossa de Mar
leipzig
“stilvoll, freundlich, nett”
Bewertet am 6. Juli 2009

Das Hotel liegt am Fuß eines Berges, ist aber nicht beschwerlich zu erreichen!
Die Hotellobby und der Rezeptionsbereich ist mit alten Möbeln und Bildern sehr stilvoll ausgestattet. Die Hotelangestellten sind alle supernett. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet mit TV,Safe, und sauberen Bad und Klima. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick über die Altstadt bis zum Meer und zur mittelalterlichen Burg.Herrlich!
Das Hotel hat einen Pool und man kann "sportlich" sein (Schach,Tischtennis,Billard).
Das Essen ist für 3Sterne voll in Ordnung.
Im Hotel findet jeden 2.Abend Unterhaltung statt. Weniger wäre besser,dafür ordentliche Künstler!
Das Hotel lebt von seinen Charme und einer großen Anzahl von Stammgästen.
Das Hotel hat einen wunderschönen Garten wo man sich zurückziehen kann, sehr gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
1 Danke, barnilein!

London
Bewertet am 5. Juni 2006

Wir buchten eine Woche im Hotel Neptuno aufgrund der Kritiken auf dieser Seite.

Wir buchten Hotel, Flug und Leihwagen über Expedia zu einem sehr günstigen Preis.

Wir fanden, dass das Hotel Neptun absolut sein Geld wert ist. Das Hotel war sauber, die Angestellten freundlich und in der Woche, in der wir hier waren, gab es an drei Abenden ein Unterhaltungsprogramm am Pool.

Essenstechnisch war es in Ordnung. Wir hatten Halbpension und somit Frühstück und Abendessen am Büfett. Es gab immer eine Auswahl und obwohl es keine Haute Cuisine war, war es für den Preis, den wir gezahlt hatten, war es absolut angemessen.

4 Danke, CrystalK!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. Juli 2005

Wir hatten eine schöne Zeit diesen Juli im Hotel Neptuno. Wir sind ein Paar in unseren frühen 50ern. Fanden das Hotel ausgezeichnet. Absolut makellos. Schöne Aussicht auf den Pool. Das Essen so gut, wie man es in Spanien erwartet. Immer etwas Passendes dabei. Großartige Salate. Pool ziemlich klein, aber angemessen. Sehr netter Garten. Die Kellner freundlich und jedermann sehr hilfsbereit. Unterhaltungsprogramm war in Ordnung.

Tossa selbst ist ziemlich ruhig am Abend. Nicht viel Lifemusik. Wie auch immer, ein schönes Resort. Keine Scherereien mit irgendjemand. Gute Atmosphäre. Der Strand ein wenig unangenehm für die Füße!

Hatten eine super Zeit. Würden dieses Hotel auf jeden Fall jedem weiterempfehlen. Großartig für Familien und jeden, der nach Entspannung sucht.

15 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tossa de Mar angesehen:
Nr. 6 von 43 in Tossa de Mar
Hotel GHT Oasis Tossa & SPA
Hotel GHT Oasis Tossa & SPA
Nr. 9 von 43 in Tossa de Mar

Sie waren bereits im GHT Hotel Neptuno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHT Hotel Neptuno

Unternehmen: GHT Hotel Neptuno
Anschrift: C/ La Guardia, 52, 17320 Tossa de Mar, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Province of Girona > Costa Brava > Tossa de Mar
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Tossa de Mar
Nr. 8 der Romantikhotels in Tossa de Mar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GHT Hotel Neptuno 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHT Hotel Neptuno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptuno Tossa De Mar
GHT Hotel Neptuno Tossa De Mar, Costa Brava